• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Hands-on und Infos zum Kampfsystem des Action-Adventures

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814880
 
es scheint kein überspiel zu werden - sondern guter Durchschnitt. Ich werds mir dennoch hohlen - allein wegen dem Stil *_*
 
es scheint kein überspiel zu werden - sondern guter Durchschnitt. Ich werds mir dennoch hohlen - allein wegen dem Stil *_*
also für leute die den stil mögen durchaus ein überspiel weil das einzigste ;) kenn außer bioshock kaum ein spiel was einem so ne durchgeknallte welt zum austoben anbietet. aber ja, gameplay techn. war der erste teil auch "nur" guter durchschnitt aber diese abgefahrene welt machte es einfach zu einem einzigartigen erlebnis und bis jetzt siehts danach aus das es ihnen auch im zweiten teil wieder gelingt diese strange atmo zu erzeugen =)
 
ich bin totaler alice-fan, hab mir aber schon gedacht, dass es spielerisch und grafisch jetzt nicht atemberaubend wird, aber ich werds mir wegen dem stil (und hoffentlich auch der tollen story) holen.
 
Klingt doch nicht schlecht, innovatives Gameplay erwarte ich mir von Alice eh nicht. :]
Das Spiel kann in anderen Punkten (Atmo, Story) seine Trümpfe ausspielen.
 
Zurück