• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814919
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Mir hat zwar American MC Gees Alice damals sehr gut gefallen. Die Bilder zu MR sind auch recht vielversprechend. Aber fällt den Gamedesignern gar nichts neues mehr ein???
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Das wird geil! :-D
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Wenn es nicht DLC verseucht wird, dann ist es so gut wie gekauft.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

ist alice alt genug um ihr liebeserklärungen zu machen oder mach ich mich dann strafbar?^^ wie auch immer ich kann es kaum noch erwarten...
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Es ist mir egal wie das Gameplay wird - es ist sowas von gekauft :X
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Mir hat zwar American MC Gees Alice damals sehr gut gefallen. Die Bilder zu MR sind auch recht vielversprechend. Aber fällt den Gamedesignern gar nichts neues mehr ein???
Wieso sollte man Nachfolger immer total umkrempeln?

Bin froh wenn es Fortsetzungen gibt, die auf dem Spielprinzip vom Vorgänger aufbauen und nicht total andere Spiele sind.

Für alles andere kann man neue Marken einführen.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Mir hat zwar American MC Gees Alice damals sehr gut gefallen. Die Bilder zu MR sind auch recht vielversprechend. Aber fällt den Gamedesignern gar nichts neues mehr ein???
Wieso sollte man Nachfolger immer total umkrempeln?

Bin froh wenn es Fortsetzungen gibt, die auf dem Spielprinzip vom Vorgänger aufbauen und nicht total andere Spiele sind.

Für alles andere kann man neue Marken einführen.
Mal davon abgesehen das die Grundidee des Games schon an sich innovativer ist als 90% der Games auf dem Markt...
Und was ich bisher gesehen habe bringt mich im Bezug zur Aussage deines Vorredners zu nur einer Frage:
Alter gehts noch?? oO
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Schaurig schön

Natürlich sagt der Trailer noch nicht allzuviel über das Gesamtspiel, das dann veröffentlicht wird. Aber ich bin auch erleichtert, dass Spielmechaniken und Leveldesign an den Vorgänger erinnern.
 
Zurück