• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814771
 
AW: News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

Scheinen teilweise sehr interessante Ideen drinzustecken. Reine Multiplayer-Shooter sind zwar meist nichts für mich, aber ich denke, ich behalte es mal im Auge.

Potenzial sehe ich da schon, auf jeden Fall. Auch die Atmosphäre ist teilweise sehr gelungen, grafisch besonders auf den Maps, auf denen kein blauer Himmel zu sehen ist. Bild 7 und 8 beispielsweise, oder das Nachtlevel im Trailer.

Hätte ich nur den Trailer gesehen, hätte ich es vermutlich sogar für einen Singleplayer-Shooter gehalten, da nicht einfach nur geschossen wird, sondern auch viele kleinere (Skript?)Events stattfinden.
 
AW: News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

Wie viele Multiplayer-Shooter von Indie-Entwicklern gibt es eigentlich?

Multiplayer ist doch wirklich immer derselbe blöde Mist, die machen das nur alle weil es wohl zu schwer ist mit einer gescheiten Singleplayer-Kampagne daher zu kommen
 
AW: News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

Also der Titel "Warm-Gun" hat mich als erstes auf die Idee eines Westernshooter mit Winnetouch gebracht.
 
AW: News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

Die Drehbewegung bei 0:32 XD
 
AW: News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

Sieht für mich nach ner Mischung aus Team Fortress 2 und Borderlands aus ... beides mochte ich nicht ^^

EDIT: Ach ich les gerade, dass das ein MP-Titel werden soll ... oh mann, so ein Setting hätte doch Potenzial für einen Singleplayer (Der Dunkle Turm Der Dunkle Turm Der Dunkle Turm Der Dunkle Turm )
 
AW: News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

Die Drehbewegung bei 0:32 XD
xDDD
Da hat die Engine von CS 1.6 ja mehr drauf.

Für mich sah das nach ner Mischung aus Toy Story und der Alpha Version der Cry-Engine aus. Wenn man diese zwei Dinger überhaupt so mixen kann.
Haut mich bis dato noch nicht so vom Hocker.
 
AW: News - Warm Gun: Ankündigungstrailer zum futuristischen Western-Shooter erschienen

Borderlands?
 
Zurück