• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dice: "Wir hätten für Bad Company 2 früher größere Inhalte veröffentlichen sollen."

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Dice: "Wir hätten für Bad Company 2 früher größere Inhalte veröffentlichen sollen."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814740
 
AW: News - Dice: "Wir hätten für Bad Company 2 früher größere Inhalte veröffentlichen sollen."

Wenn hier seitens DICE, mit einem stärkeren Vertrieb von DLC's geliebäugelt wird, so wir der Trend hin zum Verkaufsmodell der Call of Duty - Reihe nicht mehr aufzuhalten sein.
 
AW: News - Dice: "Wir hätten für Bad Company 2 früher größere Inhalte veröffentlichen sollen."

Für Bad Company 2 gabs auch genug DLC´s in Form von Kartenpacketen und Waffenskins. Die meisten davon kamen aber für PC kostenfrei heraus, warum sollte sich das ändern? DICE kann sich mit den Verkaufszahlen mehr als nur zufrieden schätzen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die jetzt raffgierig werden und BF3 für mehr kommerziellen Erfolg nutzen.
Zurückblickend seit BF2 kam DICE dem Kunden immer entgegen und hat sich nie auf das selbe Niveau wie Infinity Ward oder Treyarch herab gelassen.
 
AW: News - Dice: "Wir hätten für Bad Company 2 früher größere Inhalte veröffentlichen sollen."

Für BF2 gabs auch schon DLC (European Forces und Armored Fury) und der war richtig gut und sein Geld wert!
 
AW: News - Dice:

also ich fand zb das vietnam add on spitze,,dafür geb ich auch gerne die 12 euro aus,,is ja im grunde wie n neues spiel in komplett anderem setting,,,bei CoD hätten die wieder n singleplayer dazu gemurkst und es einfach CoD 7 genannt oder so :-D
 
AW: News - Dice:

Für Bad Company 2 gabs auch genug DLC´s in Form von Kartenpacketen und Waffenskins. Die meisten davon kamen aber für PC kostenfrei heraus, warum sollte sich das ändern? DICE kann sich mit den Verkaufszahlen mehr als nur zufrieden schätzen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die jetzt raffgierig werden und BF3 für mehr kommerziellen Erfolg nutzen.
Zurückblickend seit BF2 kam DICE dem Kunden immer entgegen und hat sich nie auf das selbe Niveau wie Infinity Ward oder Treyarch herab gelassen.
http://www.play3.de/2010/04/01/dice-wir-wurden-nie-geld-fur-battlefield-maps-verlangen/
ich denke mal wieder so addons wie bc2 vietnam etc.
 
AW: News - Dice:

also ich fand zb das vietnam add on spitze,,dafür geb ich auch gerne die 12 euro aus,,is ja im grunde wie n neues spiel in komplett anderem setting,,,bei CoD hätten die wieder n singleplayer dazu gemurkst und es einfach CoD 7 genannt oder so :-D
Geht mir ähnlich.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass hier von den meisten vergessen wird das wir 4(!) Karten mit einem PATCH(!!!) kostenlos erhalten haben.
 
AW: News - Dice: "Wir hätten für Bad Company 2 früher größere Inhalte veröffentlichen sollen."

Wir haben doch nur eins erwartet... einen Editor! Dann könnte sich DICE zurücklehnen und zusehen, wie die Community von Maps und Mods erschlagen wird. So wie bei BF2. Maps müssten in einem Auswahlverfahren ins Serverranking und in Ligen aufgenommen werden und schon hält man die Gemeinde bei Laune. Dass das mit der Frostbite ein Problem darstellt ist ok, aber man sollte lieber dieses Problem lösen, als hinter verschlossenen Türen weiterhin die DLC-Politik zu fahren.
 
Zurück