• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814637
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Da ist man mit ner konsole etwas besser dran, da dort es nicht so leicht ist nen cheat bzw. hack zu aktivieren... aber naja hoffe trotzdem das Crytek etwas dagegen unternimmt.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

tja was sollen Kinder mit nichts in der Hose und ohne Freunde anderes machen, als anderen den Spaß zu verderben?!
werde nie verstehen, warum manche Leute cheaten...
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

wie ihr könnt bei der PC Demo spielen ?


also ich kann mich seit 3 Tagen ncihtmals einloggen wie so viele:

http://www.mycrysis.com/forums/viewforum.php?f=23


also sowas hab ich noch nie erlebt!
seit 2 tagen bekommen sie es nciht hin das problem zu beseitigen.

wird nicht gekauft.

miserablerer support!
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

also ich hab schon am ersten tag der demo nen typen mit aimbot rumrennen sehen^.
die news kommen (wieder einmal) sehr spät.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Habe bis jetzt noch kein Crysis 2 gespielt, aber lieber es gibt jetzt viele Cheater als das es sie bei Release gibt. Wenn das nun bekannt ist kann man da wahrscheinlich besser gegensteuern.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

das hat man davon, wenn man osteuropa auf westeuropäische server spielen lässt.
sobald einer mit RUS oder PL rumrennt, kann man dem braten schon nicht mehr trauen.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

@leckmuschel: typische bauernaussage, von einem typen der kein plan von der welt hat! sobald einer DE hat, ist er ein nazi! sobald jemand TR hat, ist er ein kebab-verkäufer! selbstverständlich!
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Was für einen Cheatschutz sieht Crytek denn vor?

@leckmuschel
PL oder RUS am Namen verbinde ich eher mit laggen und "Nadelauncher" als mit cheaten. ^^
Nach meiner Erfahrung kommen die meisten Cheater bedauerlicher Weise aus Deutschland.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Da ist man mit ner konsole etwas besser dran, da dort es nicht so leicht ist nen cheat bzw. hack zu aktivieren... aber naja hoffe trotzdem das Crytek etwas dagegen unternimmt.
gibt es eigentlich auch Tastatur und Maus für Konsolen? Ich bin am PC aufgewachsen und komme mit Joystick nicht zurecht, da bin ich bestimmt nicht der einzigste. Deshalb bleibe ich Windows treu.

Ja sehr schade zu hören das Cheater unterwegs sind, aber solche Leute hinterlassen doch auch irgendwas auf den Servern um diese auf LEBENSZEIT zu bannen oder nicht? Sowas gehört extrem streng unterbunden, von mir aus auch mit Knaststrafe für kurze Zeit. Viele Leute haben nicht viel Geld und die kaufen sich so ein Spiel um den alltäglichen Stress abzubauen, um abzuschalten oder um natürlich Spaß zu haben. Dann kommen diese Cheater an undverderben den Leuten alles.

Ich kenne das noch aus CSS Zeiten, da kommt das so oft vor. Man könnte sagen auf jedem 4.ten Server und wenn da kein Cheater ist, sitzt ein 13 jähriger Admin auf der Lauer der alle kickt oder bannt weil man besser spielt. Gut das ich mich von diesem Spiel getrennt habe.

Aber was will man machen,.... Cheater wird es immer geben. Man sollte solche Leute einen Job anbieten in dem Sie genug am PC zu arbeiten haben, dann werden diese in Ihrer Freitzeit vielleicht auch nicht wieder auf solche Gedanken kommen. ^^

ld dxdiag
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

wie ihr könnt bei der PC Demo spielen ?


also ich kann mich seit 3 Tagen ncihtmals einloggen wie so viele:

http://www.mycrysis.com/forums/viewforum.php?f=23


also sowas hab ich noch nie erlebt!
seit 2 tagen bekommen sie es nciht hin das problem zu beseitigen.

wird nicht gekauft.

miserablerer support!

Aha, nur weil Du Dich, wie so WENIGE nicht in die DEMO (!!!!) einloggen kannst, is das Spiel schlecht und Du kaufst es DESHALB nicht?
Lol :B
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

"Die früh verfügbaren Cheats zeigten, dass Crytek UK etwas tun müsse, um den nachhaltigen Erfolg des Multiplayer-Modus' zu sichern."

Im Multiplayer ist generell noch viel zu tun. Die Demo ist hoffentlich wirklich nur ein Schnellschuss, weil man die PC-Community nicht verärgern wollte.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

@leckmuschel: typische bauernaussage, von einem typen der kein plan von der welt hat! sobald einer DE hat, ist er ein nazi!

Und? Ich mach mir da schon lange nichts draus.
Meistens kommt die Nazi-Nummer immer von Engländern.Bei Left 4 Dead isses ganz schlimm.
Das sind meiner Meinung nach eh die größten Rassisten.Da reicht schon ein DE und man wird übelst beschimpft.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

das hat man davon, wenn man osteuropa auf westeuropäische server spielen lässt.
sobald einer mit RUS oder PL rumrennt, kann man dem braten schon nicht mehr trauen.
Das ist es was mcih bei L4D so ankotzt.Vor allem weils Lagt wie Sau und die sich mit 400er Ping noch wohlfühlen.
:B
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

das hat man davon, wenn man osteuropa auf westeuropäische server spielen lässt.
sobald einer mit RUS oder PL rumrennt, kann man dem braten schon nicht mehr trauen.
Allerdings, mir wurde auch unterm feinsten Spiel die Knarre sammt aller Granaten geklaut.
Da lässt man sie mal unbeaufsichtigt für ein paar Augenblicke wo stehen, um gemütlich eine zu rauchen, schon siehst du einen PL damit rennen.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

War ja fast klar und mir ist das auch schon aufgefallen. Na toll, daß trübt den Spielspaß und das wo ich die Demo noch schön weiterzocken wollte.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

wie ihr könnt bei der PC Demo spielen ?


also ich kann mich seit 3 Tagen ncihtmals einloggen wie so viele:

http://www.mycrysis.com/forums/viewforum.php?f=23


also sowas hab ich noch nie erlebt!
seit 2 tagen bekommen sie es nciht hin das problem zu beseitigen.

wird nicht gekauft.

miserablerer support!

Aha, nur weil Du Dich, wie so WENIGE nicht in die DEMO (!!!!) einloggen kannst, is das Spiel schlecht und Du kaufst es DESHALB nicht?
Lol :B
Eine Demo ist repräsentativ für den Spielspass und wenn es in einer Multiplayer-Demo Schwierigkeiten beim Einloggen gibt, dann muss man davon ausgehen, dass Crytek auch den normalen Multiplayer nicht unbedingt hinbekommt. Und die Tatsache, dass es schon in der Demo scheinbar spielend leicht Cheats gibt, und die Tatsache, dass Crytek den Support beim ersten Teil nach wenigen Wochen eingestellt hat und nicht nach den angekündigten Monaten oder Jahren, so ist so eine Reaktion doch irgendwo verständlich.

Das Spiel kann noch so gut sein, wenn nicht ins Spiel reinkommt, hat man einfach einen Spielspass von 0 Punkten.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

gibt es eigentlich auch Tastatur und Maus für Konsolen? Ich bin am PC aufgewachsen und komme mit Joystick nicht zurecht, da bin ich bestimmt nicht der einzigste. Deshalb bleibe ich Windows treu.
Ich weiß - leider nur für die Xbox - dass es ein Peripheriegerät mit dem Namen "Max Shooter" gibt. Das hab ich zu Hause und würde dir abraten. Kostet ca. 50 - 60 Euro. Problem war hier - zumindest für mich - einfach, dass die Sensitivität der Maus nur in 3 Stufen regelbar war, das aber nicht gut genug, denn entweder es ging zu schnell, oder viel zu langsam.
Ich hab gerade (beim suchen nach dem richtigen Namen) noch folgendes gefunden "XIM3". Kostet auf der Herstellerseite 149 Euro. Ich hatte noch ein Demo Video gesehen, auf dem einer CoD: MW2 gespielt hatte. Da sah es sehr flüssig aus. Müsste man auf einen Versuch ankommen lassen :-D
Da man aber für Xbox Live zahlen muss um online zu spielen, bleib ich lieber beim PC :-D

Aber was will man machen,.... Cheater wird es immer geben. Man sollte solche Leute einen Job anbieten in dem Sie genug am PC zu arbeiten haben, dann werden diese in Ihrer Freitzeit vielleicht auch nicht wieder auf solche Gedanken kommen. ^^
Sehe ich genau so. Außerdem könnte man mit denen brav an Anti-Cheat-Modulen basteln um diese Leute draußen zu behalten, da einfach der Spielspaß flöten geht.

Aber nun mal zum eigentlichen Thema. Ich hab gestern die ersten Stunden bereits hinter mir - inkl. einem Absturz, der meinen ganzen Fortschritt zu Nichte machte. (Musste dann wieder bei Level 1 anfangen). Ich hab mich dann mal durch die Rangliste geklickt und man hat direkt gesehen, dass dort wieder Cheater unterwegs waren. Traurig, aber wahr. Zum Glück waren auf den Servern, auf denen ich gespielt hab, keine und konnte so die Demo genießen.

Macht auf jeden Fall Spaß und ich werde es wohl öfters Zocken :-D
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

wie ihr könnt bei der PC Demo spielen ?


also ich kann mich seit 3 Tagen ncihtmals einloggen wie so viele:
http://www.mycrysis.com/forums...


also sowas hab ich noch nie erlebt!
seit 2 tagen bekommen sie es nciht hin das problem zu beseitigen.

wird nicht gekauft.

miserablerer support!

Aha, nur weil Du Dich, wie so WENIGE nicht in die DEMO (!!!!) einloggen kannst, is das Spiel schlecht und Du kaufst es DESHALB nicht?
Lol :B
Eine Demo ist repräsentativ für den Spielspass und wenn es in einer Multiplayer-Demo Schwierigkeiten beim Einloggen gibt, dann muss man davon ausgehen, dass Crytek auch den normalen Multiplayer nicht unbedingt hinbekommt. Und die Tatsache, dass es schon in der Demo scheinbar spielend leicht Cheats gibt, und die Tatsache, dass Crytek den Support beim ersten Teil nach wenigen Wochen eingestellt hat und nicht nach den angekündigten Monaten oder Jahren, so ist so eine Reaktion doch irgendwo verständlich.

Das Spiel kann noch so gut sein, wenn nicht ins Spiel reinkommt, hat man einfach einen Spielspass von 0 Punkten.
Das mag ja sein.Ich Mutmaße aber ungerne über vielleicht fehlenden Support.Es ist offensichtlich das der MP Part in Crysis 2 ein größeres Augenmerk bekommen hat als in Crysis 1 oder Warhead.
Deshalb glaube ich eher das der Support nicht eingestellt wird nach wenigen Wochen.
Eine Demo ist sicher repräsentativ für den Spielspaß, aber nicht repräsentativ für das fertige Produkt.Steht auch immer dabei.

Das Einlogg-Problem kann ich nicht nachvollziehen.Ich habe jetzt zu jeder Tag und Nachtzeit probiert mich einzuloggen.Hat immer geklappt.Wirklich immer.
In 90 % der Fälle sitzt das Problem aber hinter dem Rechner.
Da kommen dann so Sachen raus wie falsche NAT Einstellungen am Router oder ne Firewall läßt nix raus.
Weiß nicht, aber die Leute ausm Clan (ca. 23) konnten sich ebenfalls immer einloggen.Und genau da wurden oben genannte Probleme erkannt und behoben.
Aber bei vielen funktioniert das einloggen auf Anhieb.Also kann es doch nicht generell an der Demo liegen.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Bin grade 3 Sekunden nach Runden in voller Dekung gekillt worden, laut Killcam durch den Boden und durch die Wand neben mir. So macht es echt keinen Spaß.

Hat die Demo überhaupt PB ?
 
Zurück