• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813582
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

naja naja naja. den ersten richtigen schritt haben sie ja schon mal gemacht. PC-EXCLUSIV.

ich hoffe halt mal das sie wissen was die alten stärken wahren.
denn sonst sollten sie es einfach in frieden ruhen lassen und uns die gedanken an die schöne alte zeit behalten lassen
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

exklusiv für pc, dann wirds ein generals. geil ! ^^
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Ich wäre schon mit einem Red Alert Remake zufrieden :)
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Hoffe mal ein Generals 2 von den anderen teilen haben wir ja schon genug.Die sollen sich bloss zeit damit lassen und ein geiles C&C raus bringen also irgendso ein mist wie die letzten teile.
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Ein generals 2 wird es, weiß man bereits....
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

ein generals 2? das is super. generals fand ich insbesondere multiplayer sehr spaßig, vor allem wegen den terroristen.
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

ein generals 2? das is super. generals fand ich insbesondere multiplayer sehr spaßig, vor allem wegen den terroristen.
ja, jede klasse hatte ihre eigenen reize und das war extrem geil. naja, bis auf superwaffengeneral xD
wie geil im multiplayer die leute mit mapgen gecheatet haben, scud bug und wie lange man im 4on4 gebaut hat und dann angegriffen hat, es aber max einheiten waren und alles stockend lief.
einfach nur geile momente.
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Ein generals 2 wird es, weiß man bereits....
Aus welcher seriösen quelle hast du das denn? Wehe ich hab den "Es wird ein Generals 2!"-Moet jetzt anhand einer Ente geköpft!!!!?
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Werte PC Games Redaktion, es wurde lediglich ein neuer Command&Conquer Teil bestätigt, es wurde allerdings nie behauptet, dass es sich um CnC5 handelt.
Persönlich bezweifle ich auch stark dass es sich um einen neuen Ableger der Tiberium-Reihe handelt, denn nur diese wird mit einer Zahl hinter dem CnC geehrt, denn TT, egal wie schlecht es war, sollte die so called 'Epic conclusion' der Tiberiumreihe darstellen.

Und an all die Kristallkugelbestizer da draußen die so sicher WISSEN, dass es sich um Generals 2 handelt mögen ihr Wissen mit mir teilen ;)
Glaube zwar auch dass es in Richtung Generals gehen wird, aber wissen tun wir noch gar nichts.

So far ...
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Ich hab die offizielle Seite nur mal überfolgen, aber da wird nirgends eine 5 (sprich FÜNF) erwähnt, oder?
5 würde implizieren, es handelt sich um einen Tiberium-Teil.

Da hat's Computec anscheinend wieder mal geschafft, eine Newsmeldung unnötig zu verfälschen.

Und ich hab mich schon gefreut, dass Tiberium Wars einen richtigen Nachfolger bekommt...

[Edit] Als ich das geschrieben hab, war der Post von Kasian noch nicht da ;)
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

Das letzte C&C war schon ein Megafehler... Und das nächste wird sicherlich auch einer... So gut C&C DAMALS war... Ein richtig tolles Spiel - das Ur-C&C... Und jetzt schon wieder eine Ankündigung " für die nächsten zehn Jahre und darüber hinaus"... Das ist ja zum Brechen... C&C 15 dann oder was?!?!??? Lasst endlich C&C in Frieden und macht nicht auch noch den Namen kaputt!!!!!
 
AW: News - Command & Conquer 5: Victory Games übernimmt offiziell die Entwicklung

C&C 1+2 + Alarmstufe rot 1 waren die besten strategiespiele die es je gab... der rrst wo kam war nur noch grottenschlecht... C&C 4 tiberium twillight war ja einfach nur noch zum kotzen mit der steuerung...
 
Zurück