• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3-DLC: Back to Karkand - Dice gibt die vier Map-Remakes bekannt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813446
 
das ist doch schon alles bekannt seit dem "Battlefield 3: Limited Edition" zum verkauf angeboten wird.
 
Es war klar das Strike at Karkand bei der LE enthalten ist , von den 3 anderen Maps war nie die Rede. Erst seit gestern.
 
Oh Mann. Das wird lustig. ^^ Aber das dauert noch bis Herbst. -.-
Da erinnere ich mich daran, wie 2008 der lange Gameplaytrailer von Diablo 3 kam. Damals sagte ich: "Hey cool endlich Teil3 hoffentlich kommt es bald raus!" Meine Vorfreude wandelte sich dann von :X zu :-D :] :( ;( :| >:| :S :pissed: :$

"Vielleicht" kommt es dieses Jahr irgendwann...aber auch 2012 ist nicht unwahrscheinlich...

Da kann ich bei einer Ankündigung am Anfang des Jahres für den Herbst des selben Jahres nur müde lächeln. :-D

Das geht fix...ist schneller Herbst als Du denkst...naja und 2011 kommen ab März so viele neue gute Titel auf den Markt, da kann man sich schon gut die Zeit überbrücken bis zum Herbst. :)
 
WAKE ISLAND !!!! ICH KIPP AUS DEN LATSCHEN !!!!!!!!!!!! gibt es eigendlich irgendwas was man noch vermisst in bf3 ?
 
WAKE ISLAND !!!! ICH KIPP AUS DEN LATSCHEN !!!!!!!!!!!! gibt es eigendlich irgendwas was man noch vermisst in bf3 ?
ja. den modsupport der von anfang an dabei sein sollte. das ist bis jetzt das einzige was einen leichtenkratzer in der politur verursacht.

allerdings seh ich schon einen ordentlichen blechschaden wenn dice glauben die dlc sch**** durchsetzen zu müssen und ein paar lapige karten für 15 € raushauen.

ansonsten bin ich permanent mit papier nachlegen beschäftigt den mit sabber aufwischen komm ich schon nicht mehr nach! :X
 
Also für mich gehören Karkand und Battlefield unzertrennbar zusammen. Wake Island gefällt mir nicht ganz so gut. Ich mag die Topografie der Insel nicht so gerne und die Jets rauben einem den letzten Nerv (es sein denn man ist selbst Flieger Ass, was ich nicht bin).

Karkand ist für mich wirklich eine der besten Karten überhaupt. Egal ob Inf-Only, oder mit Fahrzeugen. Ich freue mich darauf die Map in Schutt und Asche zu legen.

Ich bin nur wirklich gespannt, wie DICE das Balancing mit Destruction 3.0 in Verbindung mit Jagdbombern hinbekommt...

Wenn das Flugzeug- Gameplay ähnlich wird wie bei BF2, ist von den Gebäuden auf der Karte ja nach 5 Minuten nichts mehr über (abheben, Bombenteppich, ein paar Sekunden über dem Flugfeld Kreisen, Bombenteppich...). Wenn es sich bei Luft/Boden Waffen auf JDAM's (jagdbomber), Vulcan (A10), Hellfire und Maverick (Apache) beschränken würde, wäre das eine schöne Entscheidung. Außerdem wäre es super landen zu müssen um Munition zu fassen. Das würde das ganze vom Balancing her etwas besser machen wie ich finde.

Ich bin wirklich mehr als gespannt was DICE da abliefern wird.

Grüße,
FLo
 
WAKE ISLAND !!!! ICH KIPP AUS DEN LATSCHEN !!!!!!!!!!!! gibt es eigendlich irgendwas was man noch vermisst in bf3 ?
ja. den modsupport der von anfang an dabei sein sollte. das ist bis jetzt das einzige was einen leichtenkratzer in der politur verursacht.

allerdings seh ich schon einen ordentlichen blechschaden wenn dice glauben die dlc sch**** durchsetzen zu müssen und ein paar lapige karten für 15 € raushauen.

ansonsten bin ich permanent mit papier nachlegen beschäftigt den mit sabber aufwischen komm ich schon nicht mehr nach! :X
naja, bis das spiel erstmal so langweilig wird dass man sich nach mods sehnt, vergehen erstmal 1-2 jahre. und bis dahin is noch alles offen.
 
@Flo66R6: ich kann mir vorstellen dass es in bf3 nicht so leicht ist an bomben nachschub zu kommen. es wäre doch viel realistischer wenn der jet dazu erstmal auf dem flugplatz landen müsste um wieder aufzuladen (ich meine hallo, munition schwebt nunmal nicht in der luft und dockt sich automatisch am jet an)
und da dice wohl diesmal nochmehr auf realismus setzt, stehen die chancen dazu ganz gut
 
=[GRS]= Clan-Mitglieder erhalten einen originalen
Battlefield 3 Limited Edition (inkl. Karkand DLC) EA-Store Key für 25€ !!!

Werde kostenlos Mitglied!!!
http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=45657&view=findpost&p=1573117
ich hoffe du wirst für sonen scheiss gebannt. das interessiert hier niemanden
 
WAKE ISLAND !!!! ICH KIPP AUS DEN LATSCHEN !!!!!!!!!!!! gibt es eigendlich irgendwas was man noch vermisst in bf3 ?
ja. den modsupport der von anfang an dabei sein sollte. das ist bis jetzt das einzige was einen leichtenkratzer in der politur verursacht.

allerdings seh ich schon einen ordentlichen blechschaden wenn dice glauben die dlc sch**** durchsetzen zu müssen und ein paar lapige karten für 15 € raushauen.

ansonsten bin ich permanent mit papier nachlegen beschäftigt den mit sabber aufwischen komm ich schon nicht mehr nach! :X
naja, bis das spiel erstmal so langweilig wird dass man sich nach mods sehnt, vergehen erstmal 1-2 jahre. und bis dahin is noch alles offen.
Ja Dlc muss nich sein aber sind halt bonus sachen und bf2 war nunmal das geilste spiel bisher!!!
Hab 2005 bis 2010 gespielt wurde nie langweilig...
Und die dlcs sind nur ne draufgabe und karkand + wake warn nunma die geilsten maps, finds schade das dragon valley nich dabei is aber kommt sicher ;)
 
WAKE ISLAND !!!! ICH KIPP AUS DEN LATSCHEN !!!!!!!!!!!! gibt es eigendlich irgendwas was man noch vermisst in bf3 ?
ja. den modsupport der von anfang an dabei sein sollte. das ist bis jetzt das einzige was einen leichtenkratzer in der politur verursacht.

allerdings seh ich schon einen ordentlichen blechschaden wenn dice glauben die dlc sch**** durchsetzen zu müssen und ein paar lapige karten für 15 € raushauen.

ansonsten bin ich permanent mit papier nachlegen beschäftigt den mit sabber aufwischen komm ich schon nicht mehr nach! :X
naja, bis das spiel erstmal so langweilig wird dass man sich nach mods sehnt, vergehen erstmal 1-2 jahre. und bis dahin is noch alles offen.
Ja Dlc muss nich sein aber sind halt bonus sachen und bf2 war nunmal das geilste spiel bisher!!!
Hab 2005 bis 2010 gespielt wurde nie langweilig...
Und die dlcs sind nur ne draufgabe und karkand + wake warn nunma die geilsten maps, finds schade das dragon valley nich dabei is aber kommt sicher ;)
da gehts auch weniger das sie dlc machen. sondern eher das dlc missbraucht werden und mir kaum dlc untergekommen sind die auch nur annähernd ihr geld wert sind. sollte das preis leistungs verhältniss passen, gut. dann schluckt man den braten halt. und noch wurde ja auch keine ansage getroffen ob und wie viel es kostet. deswegen bin ich da optimistisch. (abgesehen davon erinnere ich mich wage das dice mal gesagt hat sie würden nie was für maps verlangen--> folglich mal schaun)
 
=[GRS]= Clan-Mitglieder erhalten einen originalen
Battlefield 3 Limited Edition (inkl. Karkand DLC) EA-Store Key für 25€ !!!

Werde kostenlos Mitglied!!!
http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=45657&view=findpost&p=1573117
Du bist in einem Clan und bietest das Spiel nur als Key an? Pah!
Ein echter Spielefan kauft sich so ein Spiel doch mit Verpackung, am Besten die Special Edition, wenns eine geben soll, stellt sich diese ins Regal und nicht einfach nur einen Key!!!11elf

Und zur eigentlichen News: Ich freu mich drauf, das sind ja grad die besten Karten aus Battlefield 2.
 
Das Spiel kommt frühestens im Herbst und jetzt wird schon ein DLC angekündigt?!

Bin ich der einzige der das seltsam findet?
 
da gehts auch weniger das sie dlc machen. sondern eher das dlc missbraucht werden und mir kaum dlc untergekommen sind die auch nur annähernd ihr geld wert sind. sollte das preis leistungs verhältniss passen, gut. dann schluckt man den braten halt. und noch wurde ja auch keine ansage getroffen ob und wie viel es kostet. deswegen bin ich da optimistisch. (abgesehen davon erinnere ich mich wage das dice mal gesagt hat sie würden nie was für maps verlangen--> folglich mal schaun)
echt haben die das gesagt? und was is mit den bf2 booster packs, sind doch eigendlich auch blos mappacks :rolleyes:
aber egal, ich werde jedes einzelne mappack, addon, boosterpack kaufen was rauskommt koste es was es wolle :)
 
echt haben die das gesagt? und was is mit den bf2 booster packs, sind doch eigendlich auch blos mappacks :rolleyes:
aber egal, ich werde jedes einzelne mappack, addon, boosterpack kaufen was rauskommt koste es was es wolle :)
oooooooohhhhhhh jjjaaaaaaa! da geb ich dir recht. bei so einem game wird von mir auch alles gekauft bis der gaul vom hocker fällt!.voraus gesetzt man kann es einigermasen gebrauchen.die mg3 und die m95 als specact sind ja wohl n witz.
 
echt haben die das gesagt? und was is mit den bf2 booster packs, sind doch eigendlich auch blos mappacks :rolleyes:
aber egal, ich werde jedes einzelne mappack, addon, boosterpack kaufen was rauskommt koste es was es wolle :)
oooooooohhhhhhh jjjaaaaaaa! da geb ich dir recht. bei so einem game wird von mir auch alles gekauft bis der gaul vom hocker fällt!.voraus gesetzt man kann es einigermasen gebrauchen.die mg3 und die m95 als specact sind ja wohl n witz.
ich seh da ja auch kein probem dahinter AUßER!! der preis stimmt einfach nicht. das vietnam dlc von bc2 jeden cent wert. der dlc für neue skins in bc2 - gut wer glaubt es zu brauchen - 5 € sind ok

aber 15 euro für 5 maps zu kassieren wovon 2 (oder 3-ich weis es nicht mehr genau) ein aufgeputschter remake ist ist ein absolutes NOGO! (cod6)
 
Zurück