• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Neuer Trailer zeigt koreanischen Luftangriff in Utah

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813303
 
Ich find den ganzen Trailer einfach nur Mist. Was soll das? Irgendwo gibts wieder vollidioten die es für bare Münze nehmen - Werbung macht der so oder so nicht
 
Ich finds auch ziemlich daneben. Es ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben. Der Typ dem das in den Kopf gekommen ist, fehlt dochn Stück. *kopfschüttel*
 
Wat habt ihr denn? Is doch echt gut gemacht. Mal ne andere und meiner Meinung nach sehr gute Art Werbung fürs Spiel zu machen. Obwohl der Film wohl nie als Werbung im Fernsehen laufen wird.
Fand schon den gut wo mit Realfilm erklärt wird wie es zur Invasion kam.
 
meinungen sind halt verschieden!
ich find den Trailer auch gut :)

Man muss nicht immer alles so furchtbar ernst nehmen auf der Welt - schon ga nicht - wenn es sich dabei um Werbung handelt!
 
Zu reißerich. Man sollte lieber ein paar Irakis zeigen, die US Bomben auf den Kopf bekommen... -_-
Wohl eher umgekehrt, damit Großkotz Invasionsmacht USA mal erfährt was Krieg im eigenen Land bedeutet!
:B
naja, lieber die usa, als russland oder china.
wiege mal die vorteile gegenpber den nachteilen ab ;)
wie läuft das leben in china und russland ? ja, korrupt etc.

Die ganze Welt ist korrupt. :rolleyes:
 
LoL ! wird ja langsam Zeit das immer mehr Games rauskommen wo die Amis auf dem "Deckel" bekommen sonst sind Sie ja immer und immer wieder die ständig die Welt retten und natürlich ist es immer ein anderes Land wo sie einreiten das es zu retten gilt es sollte auch mal langsam auch Games rauskommen wo die amis so dargestellt werden wie sie sind,nämlich ne Erdölsüchtige Invasorenmacht..ähm wollte schreiben Supermacht
 
Zurück