• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812513
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

freu mich iwie voll auf das game... die durststrecke bis zum Duke is gerettet^^
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Also einen Koop-Modus gibt es immer noch, da kam ja auch gerade erst ein Trailer, wenn ich mich nicht täusche, wo Koop-Kill-Skillshots vorgestellt wurden, aber die ganze Singleplayer-Kampagne ist eben nicht zu zweit spielbar. Es ist also ein einfach anderer Spielmodus.
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Für mich heißt das nur, wenn man sich nicht bei jedem Gegner einzeln Mühe macht sind die Levels zimlich klein
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Ich verstehe nicht, warum der Duke so gehyped wird.
Schön und gut, alte Spiellegende, aber ich fand den Humor immer schon hohl und unlustig, das mag zwar eine persönliche Meinung sein, aber es gibt dann halt noch Bulletstorm, um das sich scheinbar niemand wirklich schert, obwohl es genau die gleichen Werte ausmachen wie den Duke.
Ich sehe das Interesse am Duke somit eigentlich nur durch die lächerlich langen Wartezeit und dem längst in der hintersten Ecke verwesenden Duke selbst, als "Mythos", begründet, das hat aber nichts mit spielerischen Qualitäten zu tun!
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

@Krampfkeks: Woraus schliesst du das? ;)
Also, ich verstehe schon, aber ich finde das fehlinterpretiert.

Mirror's Edge kannst du in 8 Stunden durchspielen - und wenn du die Level kennst und zum Ende stürmst brauchst du eine halbe bis einer ganzen Stunde, aber auch nicht mehr.
Und ich habe das hier so verstanden, dass die Leute die Gegner einfach stehenlassen und durchrennen. Denn natürlich kann man bei Bulletstorm auch einfach schiessen, gibt ja jede Menge verschiedene Waffen, die beim normalen Schiessen schon Skillshots bringen.
Und auch wenn die Level klein sind, sag das ja auch sonst rein gar nichts über das Spiel aus.

Painkiller beispielsweise war gerade so gut, weil die Level relativ kurz waren.
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Ich verstehe nicht, warum der Duke so gehyped wird.
Schön und gut, alte Spiellegende, aber ich fand den Humor immer schon hohl und unlustig, das mag zwar eine persönliche Meinung sein, aber es gibt dann halt noch Bulletstorm, um das sich scheinbar niemand wirklich schert, obwohl es genau die gleichen Werte ausmachen wie den Duke.
Ich sehe das Interesse am Duke somit eigentlich nur durch die lächerlich langen Wartezeit und dem längst in der hintersten Ecke verwesenden Duke selbst, als "Mythos", begründet, das hat aber nichts mit spielerischen Qualitäten zu tun!
Keine Ahnung wie du hier auf Duke kommst aber ich sagst mal so.
Arcade ohne Ende - reiner Spaß´steht im Vordergrund, er zieht über zimlich viel her (z.B. kommentar zur Halo-Rüstung: ist doch was für weicheier.)
Komplett abgedrehte Szenarien
Abwechslungs, Waffen, Fahrzeugszenen.
Lange Spielzeit
Bosskämpfe
Viele EgoPersopektiven-Animationen
Platter-Proll-Duke Humor.

Bulletstorm hat
Proll Humor
Skill Shots
Bosskämpfe
@Krampfkeks: Woraus schliesst du das? ;)
Also, ich verstehe schon, aber ich finde das fehlinterpretiert.
Hab grad das orginal durchgelesen - stimmt schon ich habs fehlinterpretiert. Der Satz "Downhill-Ski-Simulation, in der die Spieler feststellten, wie schnell sie am Ende waren." hat mich fehlgeleitet - hab ihn so verstanden das es ihnen einfach kurz vorkam und nicht das sie versuchten so schnell wie möglich zu sein.
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

[...]

Bulletstorm hat
Proll Humor
Skill Shots
Bosskämpfe
Und der Rest wird sich zeigen, wenn das Spiel erscheint. ;)
ich denke
- große abgedrehte Waffenauswahl,
darf man noch hinzufügen

Edit:
Aus dem PCGames Podcast:
Sehr Storylastig, großer Pluspunkt. ;)
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

wenn man keine skillshots ausführt is bulletstorm wahrscheinlich extrem schlecht, aber wenn man auch noch genug anreiz zur highscorejagd bekommt, dann wird das spiel garantiert wunderbar
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Hör dir mal den aktuellen PCGames Podcast an @Nesquick_John
Bulletstorm scheint, unglaublich, aber wahr, eine kleiner Perle zu werden/sein. ;)
Vielleicht hast du das auch schon :)

Edit: Bzw eine große. :-D
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

das game gibts jetzt mittlerweile auch schon zum download für xbox 360 und ps3.
soviel zu der "der böse pc" aussage von dem crytec typ...
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Ich muss sagen, dass ich den Wegfall der Koop-Kampagne sehr schade finde und ich hatte auch überlegt meine Bestellung zu stornieren, aber dann hab ich heute die Versandbestätigung von gameware.at bekommen. :-D
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Das finde ich auch. Spiele im Koop-Modus verlieren ungemein dadurch, dass man zusammen "im Spiel vorankommen" will und dadurch das Tüfteln und Erkunden wegfällt. Selbst mit dem geduldigsten Mitspieler wird alles etwas schneller durchgehechelt, und das kann manchen Spielen sehr abträglich sein.
 
AW: News - Bulletstorm: CliffyB erklärt, warum der Koop-Modus nicht funktioniert

Es gibt im Internet auch Videos, da kann man sich zum Beispiel die ersten 10 Minuten der Einzelspielerkampagne anschauen und ich muss sagen, ich war ganz schön überrascht. Habe eher gedacht, dass das ein trashiger Titel wird, aber diese Szenen machten einen ziemlich guten Eindruck. Wird wohl besser als ich dachte.
 
Zurück