• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft Ghost: "World of Warcraft und Starcraft 2 waren wichtiger"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811911
 
Ich bin bis heute sauer, damals war es noch PS2 exklusiv angekündigt und hatt meine Kaufentscheidung massiv beeinflußt :(
 
habe noch nie sowas gelesen da es erste videos dazu bereits mit starcraft 1 gegen hat
 
Ich hab eigentlich die ganze Zeit gehofft, dass der Titel irgendwann noch weiterentwickelt wird. Aber es sieht wohl wirklich so aus, also ob er das Los der Warcraft Adventures teilen wird.
 
Reine Spekulation: Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, das sie die Spielprinzipien, die sie für Ghost geplant haben, in TITAN wiederverwenden werden. Hier könnte man ein SciFi MMO bauen, welches auf verschiedenen Plattformen spielbar wäre.

Das ist wie gesagt reine Spekulation, aber soviel ich mitbekommen habe schmeisst Blizzard nur ungern Ideen weg. Von dem her bin ich mir relativ sicher das einige Prinzipien und Ideen von Ghost (die sie sicherlich hatten), in einem späteren Projekt zu sehen sein werden.
 
Hä? Ich habe immer gedacht das Spiel sollte auf GameCube erscheinen...
dass es für PS2 und Xbox sein sollte höre ich zum aller ersten mal,
was mich gleichzeitig auch massiv enttäuscht.

Hoffe das Spiel wird irgendwann noch entwickelt,
die Einstellung des Spiels fand ich immer sehr schade.
Hoffentlich wird das irgendwann noch was ;)
 
AW: News - Starcraft Ghost:

2002 für PS2 und Xbox als Starcraft-Ableger angekündigt, wurde Starcraft Ghost 2006 auf unbestimmte Zeit eingestellt beziehungsweise verschoben. Damals hieß es, man wolle sich dem Potenzial der neuen Konsolengeneration (PS3 und Xbox 360) widmen [...]
lol... Mir kommt grad, dass Blizzard bei den Entwicklungszeiten nie gescheit für Konsolen entwickeln könnte. Wenn eine neue Generation Konsolen kommt und die sich ein Spiel dafür vornehmen, müssten sie es am Ende umschreiben, da bereits die nächste Konsolengeneration auf dem Markt ist :B
 
habe bislang eigentlich auch nur vom gamecube als plattform gehört......
wäre auch sinniger, da eben gamecube und xbox die höhere leistung hatten...

EDIT: http://en.wikipedia.org/wiki/StarCraft:_Ghost
aha, laut wikipedia sollte es für alle 3 kommen.....
gut zu wissen

@PCGames: eventuell den Cube nachtragen?
 
mir war bisher nicht klar dass ich noch größere antipathie gegen wow empfnden könnte.... pcg belehrt mich eines besseren... :(
 
Zurück