• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Rocksteadys Action-Spiel kommt ohne Multiplayer-Modus

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811818
 
Ein Coop Modus alá Batman und Robin wäre aber schon cool gewesen xD
Aber soll mir recht sein, ein reines intensives Singleplayer Erlebnis wie in Teil 1 findet man ja heutzutage eh schwer.
 
Stört mich ebenfalls nicht im geringsten. Jeglicher Multiplayer Krams wäre nur was halbgares gewesen.
 
Muss es denn immer auf Biegen und Brechen ein Multiplayermodus sein? Ich finde, Multiplayer gibt es ohenhin schon genug. Die Entwickler können es ruhig wagen, ein Spiel ohne zu entwickeln, und ihre Konzentration voll auf den Singleplayer legen. Vielleicht will man dann öfter mal spielen - so wie einen genailen Actionfilm, den man immer und immer wieder sehen will (Terminator 2, meiner Meinung nach ohenhin der beste Actionfilm aller Zeiten).

Ja es gibt auch noch Leute, die nicht im Netz zocken. Hat auch nichts damit zu tun, dass dann die Onlineauthentifizierung keinen Sinn mehr hätte - der soll ja der Kopierschutz sein.
 
Wenn man ehrlich ist, dann muss man sowieso sagen, dass bei 80-90% der Spiele der Multiplayer absolut überflüssig ist. Wirkt oft aufgesetzt, überflüssig und langweilig. Bei vielen Spielen hat man doch das Gefühl, dass man einfach einen MP-Modus reinbringt, weil man denkt, es müsse unbedingt einer dabei sein und er ist dann oft total unausgereift.
Außerdem wird bei einem Spiel, das einen MP-Modus hat, der Einzelspielerteil dann oft sehr kurz gehalten. So kann man wenigstens die Hoffnung haben, dass es länger als 5-6 Stunden wird.
 
nja
irgendwie Schade, weil grade bei Batman bietet sich das ja an da noch ne Co-op Komponente mit reinzubasten

Wobei, so teilweise stellt sich doch da aber auch wieder die Frage, brauchen manche Spiele einen Singleplayerteil, würde den wer bei den ganzen modernen Shootern vermissen?
 
Zurück