• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811698
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Naja es muss sich erstmal beweisen. Bin gespannt ob hinter der Story auch ein Spiel steckt mit vernünftigem Gameplay. Und zum Endcontent habe ich bisher auch nichts gehört. Story gut und schön, aber ein MMO muss Langzeitoptionen bieten und bisher sehe ich davon nix.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

ich glaube eine instanz für das max-lvl ist schon bekannt wenn auch nur im groben. und es wird bis zum release noch einige freitage geben. solchen wirklich interessanten infos (wie raid-instanzen) heben sie sich natürlich für den schluss auf um die leute kurz vorher nochma auf das spiel heiß zu machen. wobei ich es jetzt schon garnicht erwarten kann. ich lese des weiteren aus diesem interview, dass man doch mit einem release im frühling rechnen kann, dann müssten sie aber so langsam mal mit einem release raus rücken. komisch ist nur, dass der release von dragon age 2 schon längst bekannt ist aber das spiel jetzt gold erreicht hat. ist da zu einem mmo der unterschied so riesig, dass man dort nicht weit vor der vollendung weis wann man es releasen will?
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

nene release im frühling auf keinen fall, dafür ists schon zu spät.
wird wohl eher herbst/ende des jahres werden (da im sommerloch ja eh so gut wie nie was erscheint, lohnt sich einfach nicht).
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Bei mir startet das Video nicht :( Nach Eingabe des Geburtsdatums hab ich den Startbutton, aber es tut sich nichts... Wollte die gerne hören.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

ein richtiges sommerloch gibts schon seit jahren nicht mehr. des weiteren ist jeder film von george lucas im mai in die kinos gekommen (zu viel spekulation) auf der offiziellen sw tor seite steht, dass sw-tor auf der pax vertreten sein wird aber von der E3 anfang Juni steht dort nichts. das wäre das erste mal seit 3 jahren an dem sw-tor dort nicht vertreten ist. ich behaupte es kommt mitte bis ende mai. april evtl. open beta. falls es eine gibt. evtl. ist die hoffnung bei mir zu groß als das ich da sachlich sein kann aber für mich macht dieses szenario sinn.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Schon mal den digital Rotstift für den digitalen Kalender bereitgelegt hat :)
Ich freue mich nach wie vor sehr auf dieses Spiel - Projekt. Und die letzte Timeline-Geschichte war auch wieder sehr interessant "The Great Hyperspace War". Fehlen jetzt nur noch 7 und dann kommt das Spiel - könnt ich mir zumindest so vom zeitlichen Ablauf vorstellen...
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Erst mal kommt nun Rift raus. Das vertreibt einem die Zeit bis Release ein wenig. WoW ist schon wieder fade und die Leute fliehen wieder. Insofern, das Jahr ist sicher nen guter Zeitpunkt. Egal wann.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Ich vermute auch April bis Mai, da Bioware selbst gesagt hat, dass es Spring 2011 erscheinen wird.
Am Ende diesen Monats war doch auch irgendeine Messe oder?
Ich vermute, da wird der Releasetermin enthüllt werden.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Nun im Winter wirds nicht erscheinen da soll ja schon ME3 erscheinen und machen sich bestimmt nicht eigene Konkurrenz.
Deswegen tippe ich auf Herbst wenn man die halbes Jahr Beta dazuzählt, ausser sie machen keine längere Betaphase
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Nun im Winter wirds nicht erscheinen da soll ja schon ME3 erscheinen und machen sich bestimmt nicht eigene Konkurrenz.
Deswegen tippe ich auf Herbst wenn man die halbes Jahr Beta dazuzählt, ausser sie machen keine längere Betaphase
Es wurde gesagt dass es maximal eine Beta von vier Wochen gibt.
Es wird momentan schon viel getestet und sie wollen möglichst alle Bugs schon vor der Beta raushaben.

Da eigentlich fast alle Previews schreiben dass es sehr gepolished wirkt mach ich mit da keine Gedanken das viele Bugs drin sein werden.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

6 Monate dann ist es Free2Play.
 
Zurück