• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811274
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Das mindeste! Alles andere wäre schwachsinn.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Schön, dass man sich so auf die PC Version konzentriert. DICE ist mir schon immer ein sehr wichtiger Entwickler gewesen.

Ich freu mich sehr auf BF3.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Das ist doch auch eine Selbstverständlichkeit. Wäre ja Schwachsinn gewesen nach BC2 die wieder zu streichen.
Hoffentlich meinn die das Ernst, dass der PC die Lead-Plattform ist, denn dann muss es ja einfach super werden.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Dass sowas überhaupt noch bestätigt werden muss...

Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

jo, sollte man eigendlich meinen dass das selbstverständlich ist. aber aber anhand cod6 (keine dedi server) und bc2 (konsolenport) merkt man deutlich dass soetwas scheinbar nichtMEHR selbstverständlich ist. sehr schade eigendlich.
naja, angesichts dieser tatsache freut es mich schon diese erleichternde news zu lesen
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

ich bin uach froh das pc die lead plattform ist weil ic hshooter nur auf dem pc spielen kann ich freu mich richtig auf bf 3
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

so was als news ... musste lachen. die gamer machen sich eher sorgen, ob die dedi files auch veröffentlicht werden und ob es möglichkeiten des moddings geben wird (ja ich weis dass es keinen editor gibt).

demnächst lesen wir noch, dass dice bestätigt hat, dass das spiel mit models oder mit maps ausgeliefert wird... ohne dass man diese als dlc bezahlen muss.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Ja Dedicated, schön und gut, aber ich würde mich auch freuen, wenn ich wüsste, ob die Serverfiles zur verfügung stehen und ich direkt einen Server auf meinem Root draufschmeißen kann, oder es irgendein Monopol gibt, wo man die Server mieten muss.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

so was als news ... musste lachen. die gamer machen sich eher sorgen, ob die dedi files auch veröffentlicht werden und ob es möglichkeiten des moddings geben wird (ja ich weis dass es keinen editor gibt).
Ich glaube nicht an die Modfähigkeit, da ja schon DLCs mehr oder weniger angekündigt wurden.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Kleiner Typo in der News : "Wir machen das Spiel nicht für Konsolen und bringen es dann ->aauf<- den PC."
 
AW: News - Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus

Ich glaube nicht an die Modfähigkeit, da ja schon DLCs mehr oder weniger angekündigt wurden.
Grad per Mail von EA erhalten (Auszug, der Rest zeigt das BF-3 Cover)


http://newsletters.ea.com/2011/BATTLEFIELD/B3_PRE_ORDER/de/images/copy.jpg


Klick ich dadrunter auf "Vorbestellen", steht aber nicht dabei was die Bonusinhalte sind.
hm ja whaow sag ich da nur wieder was, was man nicht hätte schreiben müssen.sowas sieht man im i net an der jeder ecke.
 
Zurück