• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen sind doch offiziell

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810489
 
Ich sag einfach "GENIAL" ^^
Freu mich schon so übelst auf des Game ^^
 
Wow, mein fast 3 Jahre alter PC ist gerade so über dem Minimum :O
omg... ^^
naja wird bald wieder zeit ein neuen zu kaufen ^^
 
Das kann doch nicht wahr sein.
Die schaffen es Crysis 2 mit vernünftiger Optik auf die Xbox 360 zu bringen und aufn PC muss man eine 8800 GT als Minimalanforderung haben?

Am Ende wundern die sich wieder über die schlechten Verkaufszahlen am PC und der nächste Teil kommt dann nur noch auf der Konsole, mit der Begründung, dass die Raupkopieanzahlen des Spiels aufn PC zu hoch sind.

Ich werde mir das Spiel jetzt auf jeden Fall für die Xbox 360 zulegen.
 
"Die schaffen es Crysis 2 mit vernünftiger Optik auf die Xbox 360 zu bringen und aufn PC muss man eine 8800 GT als Minimalanforderung haben? "


Mach wenn du es spielst kanntenglättung aus und dreh vsyn aus und anistropische filterung schon sieht das spiel genauso bescheiden aus wie auf der xbox und läuft....
Zudem ist die 8800 Gt eine uralt grafikkarte :-/
 
"Die schaffen es Crysis 2 mit vernünftiger Optik auf die Xbox 360 zu bringen und aufn PC muss man eine 8800 GT als Minimalanforderung haben? "


Mach wenn du es spielst kanntenglättung aus und dreh vsyn aus und anistropische filterung schon sieht das spiel genauso bescheiden aus wie auf der xbox und läuft....
Zudem ist die 8800 Gt eine uralt grafikkarte :-/
Typischer PCler, also so wie man sich sie vorstellt.

Ne 2-3 Jahre Graka ist uralt. Lächerlich!
 
Internet connection also required for a one-time authorization when the game installed / first run.
Och nöööö...
Bei Crysis 1 gings doch auch ohne DRM, warum muss man das jetzt bei Crysis 2 wieder einführen?
Manchmal hab ich das Gefühl, die wollen die Spiele gar nicht verkaufen...
 
Wenn man sieht wie schnell neue Grafikkarten auf den Markt geschmissen werden,dann kann man wirklich sagen,das eine 3 Jahre alte Karte Uralt ist.
 
Zurück