• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Bis zu 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Packshots - Brandneue Details

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810447
 
Machen für Activision und EA die gleichen Leute die Packshots aus einer Militär-Clipart Sammlung oder warum schaut da einer aus wie der andere?

Und das mit verletzten aus dem Weg ziehen klingt mal interessant. Vielleicht kein "instant-revive" mehr vom Medic?
Würde ich sehr begrüßen...
 
Bin ich hier der Einzige, der sich an Blur erinnert fühlt?
 
Also ich will sicherlich nicht sagen das er schlecht aussieht. Zumindest auf jeden Fall besser als die von CoD.
Aber irgendwie versucht halt keiner mehr was "neues"...

Unten links ist auch schon schön viel Platz für unser fettes rotes USK Logo ^^
 
Ferner dürfen Sie verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen und sogar Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffe nutzen.
Ist die Umsetzung im Ausmaße der vergleichbaren ACE2 Features (Wounding System, Weapon Resting) zu erwarten oder wird es nur abgespeckte Versionen geben, um die Leute nicht zu überfordern?
 
Das klingt alles super gut!!! Paris, Teheran und New York??? Und das mit 64 Leuten und verbesserten Zerstörungssystem?? Verdammt wird das geil!
 
na also wer sagts denn :) 64 spieler !! Endlich gehts wieder rund auf dem schlachtfeld !!
 
schon jetzt gekauft wegen:

- zerstörbare Umgebung (ich hoffe mehr wie in BFBC 2)
- eine vielzahl von Fahrzeugen nutz können Jet,Hubschrauber,Panzer, Jeepes? ( nicht nur 4 einer sorte etc.)

- richtige Schlachten mit bis zu 64 Spielern
- neue Features (wie Kollegen aus der schusslinie ziehen, Waffen auf bestimte postiionen anbringen können)

- Kämpfe finden in Städte wie New York,Teheran etc statt (absolutes Neuland, hohe map Erwartung, betretbare Gebäude?)

hab ich was vergessen bis jetzt ?

*geil* freu*

hat jemand nen beta key für mich von moh?
bitte pn
 
Klingt doch alles schonmal echt gut ... wenn es wenigtens nur bisschen so wie BF2 wird ( natürlich überarbeitet, aber eingespielte BF Veteranen wissen was ich meine ) dann wird es echt Super Genial!

Endlich wieder mit Jets rumfliegen usw. ^^ Grandios :-D
 
schon jetzt gekauft wegen:

- zerstörbare Umgebung (ich hoffe mehr wie in BFBC 2)
- eine vielzahl von Fahrzeugen nutz können Jet,Hubschrauber,Panzer, Jeepes? ( nicht nur 4 einer sorte etc.)

- richtige Schlachten mit bis zu 64 Spielern
- neue Features (wie Kollegen aus der schusslinie ziehen, Waffen auf bestimte postiionen anbringen können)

- Kämpfe finden in Städte wie New York,Teheran etc statt (absolutes Neuland, hohe map Erwartung, betretbare Gebäude?)

hab ich was vergessen bis jetzt ?

*geil* freu*

hat jemand nen beta key für mich von moh?
bitte pn
Jetzt noch ein Trailer mit ersten Gameplayszenen und ich fühl mich wie an Weihnachten!!!!
 
Na, dann hoffen wir mal dass die Singleplayer Kampagne taktischen Tiefgang hat... Wenn man schon die ganze Zeit mit einem Squad unterwegs ist, sollte man doch wenigstens auch einwenig teamplay betreiben können.
Die Singleplayer-Kampagne aus BF:BC2 war meiner Meinung nach ja wirklich mal öde. Nix anderes als ein aufgepeppter Moorhuhn Shooter. >(
 
Na, dann hoffen wir mal dass die Singleplayer Kampagne taktischen Tiefgang hat... Wenn man schon die ganze Zeit mit einem Squad unterwegs ist, sollte man doch wenigstens auch einwenig teamplay betreiben können.
Die Singleplayer-Kampagne aus BF:BC2 war meiner Meinung nach ja wirklich mal öde. Nix anderes als ein aufgepeppter Moorhuhn Shooter. >(
Ich hoffe das es keinen Singleplayer gibt (wie es sich für ein anständiges Battlefiled gehört) sondern alle verfügbaren Ressourcen für einen herausragenden MP Modus verwendet werden (evtl. auch für eine Bot-KI).
Glaube aber das die Konsoleros uns da einen Strich durch die Rechnung machen werden, da diese einfach keinen "reinen" MP-Shooter haben wollen, sondern immer auch nach einem SP-Modus verlangen, egal wie mäßig der auch sein wird.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das BF3 einen eher mittelmäßigen Singleplayer-Mode haben wird, der in Sachen Inszenierung und Atmosphäre nicht an die CoD Titel rankommen wird (in etwa so wie BC2).
Ich für meinen Teil habe mich daher schon mal mental auf eher auf einen Bad Company 2 als auf einen Battlefield 2 Nachfolger eingestellt, schon allein weil er die Frostbite 2.0 Engine verwenden wird.

btw. Schon allein der Stil des Covers (Schwarz/Weiß mit einem verbrennenden Soldaten) erinnert mich extrem an BC2.
 
Klingt gut :) Ist schon so gut wie gekauft.

PC: Es sind noch die ein oder anderen Fehler im Text. Bildunterschrift: Das fehlt eine Zahl (ich hoffe eine "1") in der Jahreszahl. Und "....Schlachten in großstädtischen Zentren..."
 
Ich glaube ich bin der einzige, der das morderne Setting daraus hört und es nicht mag.

Nix gegen mordernes alternatives Setting, aber das ist doch schon lange ausgelutscht.
Ich möchte lieber ein ähnliches Settings wie Battlefield 2142 oder Battlefront mit der Frostbite-Engine haben als ein neues "Medal of Honor"-Setting-Abklatsch.
 
btw. Schon allein der Stil des Covers (Schwarz/Weiß mit einem verbrennenden Soldaten) erinnert mich extrem an BC2.
Also ich finde wenn man das Cover genauer ansieht, sieht man, dass der Soldat detailreicher und plastischer wirkt als der "gezeichnete" Stil von BC2.
Das mit dem Brennen sah aber auch wirklich cool aus, generell finde ich, schafft das Cover die perfekte Gratwanderung zwischen Alt und Neu - nicht zuviel BC2 und nicht zu wenig BF2^^
 
Super geil,freue mich schon wenn BF 3 raus kommt.Wichtig für mich ist das man halt auch Panzer,Boote und Jets benutzen kann.Wenn die maps auch sehr groß sind um so besser.Was klasse wäre wenn man wie im ersten teil auch die richtig großen dinge steuern kann zb. zerstörer oder so :) wäre ja auch mal super neben bei auch mal ne kleene seeschlacht zuführer :-D.Bin auch mal gespannt auf die grafik :)
 
Glaube aber das die Konsoleros uns da einen Strich durch die Rechnung machen werden, da diese einfach keinen "reinen" MP-Shooter haben wollen, sondern immer auch nach einem SP-Modus verlangen, egal wie mäßig der auch sein wird.
genau. Ich bin sicher, den Singleplayer von Crysis hat niemanden interessiert, nur Konsolenspieler - schliesslich spielen PC-Spieler ja keine Kampagnen :rolleyes:
 
Singleplayer: Datenmüll! (PC VERSION)
Cover sowie Logo: Nicht euer ernst!
Mal sehen ob Aufgrund des Datenmülls die MP Maps zu klein sind, das wär´s noch.
BF3 mit SINGLEPLAYER OlOllLLLLoooRoflROFllololol
 
Zurück