• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809010
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

Da vergeht einem doch wieder die Lust, das Game ist noch Garnicht auf dem Markt da wird schon über DLC geplaudert die die Story aus einer anderen perspektive erzählt, aber vorrausichtlich nur für die ach so "tollen" Konsolen.
Tolle Wurst.
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

Direkt gecancelt!
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

DLC nicht für den PC? Wunderbar, sollen sie die Konsolenspieler abzocken :)
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

Uff, muss mir jetzt echt auch gerade überlegen die Vorbestellung zurückzuziehen.
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

LOL ! Hab das Game heute bekommen.
Allerdings muss ich sagen das ich nichts gegen einen DLC habe solange der Umfang stimmt ,da ich die Athmo von DS1 schon Knaller fand.
Trotzdem gibt einem die Ankündigung einen faden Beigeschmack das das Game am Ende ohne diesen "unfertig" sein wird .
Schaumamal...
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

Hier von Abzocke zu sprechen, finde ich etwas übertrieben. Außerhalb Deutschlands erscheint das Spiel bereits übermorgen und noch ist nicht einmal ein Releasetermin für den DLC bekannt. Das legt doch die Vermutung nahe, dass die Entwickler sich erst jetzt, da das Spiel schon im Presswerk ist, an die Umsetzung des DLC machen. Falls das so sein sollte, wurde ja nichts aus dem Spiel herausgenommen, sondern einfach nach der eigentlichen Fertigstellung des Spiels noch zusätzlicher Content entwickelt.

Dass der DLC nicht für PC erscheint, kommt mir aber gerade bei EA nicht allzu unrealistisch vor. Immerhin haben sie das auch bei anderen Spielen schon so gehandhabt.
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

nur der frühe vogel fängt den wurm ;)
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

@TrinityBlade: Sehe ich genauso.
Da sich das Spiel seit vermutlich einem Monat bereits im Presswerk befindet, hatten die Entwickler natürlich jetzt schon Zeit sich anderen Dingen zu widmen. Zum Beispiel der Planung eines DLCs.
Wenn die DLCs 5 Monate vor Release angekündigt werden, bin ich auch immer ein wenig sauber, aber so... kann man da zumindest nicht davon sprechen, dass sie das Spiel beschneiden, um nochmal kostenpflichtigen Content zu veröffentlichen (nach dem Motto, sie hätten das DLC auch direkt kostenlos mitveröffentlichen können).
 
AW: News - Dead Space 2: Severed - Erster DLC für den Horror-Shooter angekündigt

Versteht mich nicht falsch: Das ging eher an meine beiden Vorredner, die sich da schon das Schlimmste ausmalen. Ich sehe das im Grunde trotzdem recht entspannt. Wenn das Spiel nicht unfertig wirkt (gehe ich nicht von aus), dann ist alles in Ordnung. Den DLC brauche ich in dem Fall auch nicht.
 
Zurück