• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Gesichter, neue Spiele: Die coolsten Charaktere des vergangenen Jahres

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807934
 
Die Romanvorlage von Metro 2033 war mWn auch Metro 2033, der 2034er Teil spielt erst danach.
Kann mich auch irren, hab nur den ersten Teil der Reihe gelesen. ;)
 
Frage, wie kann die Little/Big Sister aus Bioshock 2 in Infinite vorkommen wenn das so 38 Jahre vor ihrem virtuellem Geburtstag stattfindet . . .
also wenn hätte man da eher Bioshock 3 nennen sollen
 
Also ich würd noch Mori Kibbutz aus GTA Eflc reinpacken, wegen dem musste ich öfters krass ablachen
 
Tabitha aus New Vegas? "Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen."
Wohl eher nicht...die verwest in in Black Mountain in ihrem Radiohäuschen :)
 
ich meine schon einmal gelesen zu haben das darksiders 2 geplant ist, allerdings nicht mit krieg sondern einem anderen reiter der apokalypse.... also gibt es da wohl kein wiedersehen.

tabitha xD gabs es möglichkeiten die am leben zu lassen? als ich in ihr kleines funkhäuschen reinkam hat sie mich direkt angegriffen, was dazu führte das sie sterben musste :-D
 
Zurück