• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807972
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

sind alle so blind und denken nicht nach.

wSoll man wenn die Mimik und Gestik in dem Spiel von sehr grosser bedeuting ist, auf die mimik und gestickt achten oder auf den untertitel ?????

also für die die englisch gut können, wird es der hit.

Für all anderen eine tortur, das sag ich euch.

man kann nicht untertitel und gestik mimik so doll beachtung schenken.

anders wäre es wenn man es in mehr sprachendialoge genutzt hätte.

es hört sich alles klasse an und ich hab auf sowas schon lange gewartet, aber wenn ich mich hiervon nicht vorher überzeugen kann und nciht testen kann, dann kauf ich es nicht, weils in english ist und man sehr genau aufpassen muss wie sich die leute verhalten.

man kann nur eins, entweder auf mimik und gestick achten oder den text verstehen!!!
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

sind alle so blind und denken nicht nach.
Was wäre denn Dein Vorschlag?
Ich würd mal sagen, das ganze zu synchronisieren lohnt sich wohl nicht, bzw wäre wohl recht aufwändig.
Mich persönlich stört das nicht. Ich kann ein wenig englisch. Und dann muss man sich nur dazu zwingen, nicht andauernd auf die Untertitel zu achten. Denn dann verpasst man wirklich ziemlich viel.

Konzentriert man sich aber auf das Bild, den Tonfall und die Mimik ists meist einfacher etwas zu verstehen, als wenn man zwischen lesen und hören hin und her wechselt.
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

solche menschen gibt es heute noch ?

sry, aber wer die schule net fertig bringt, hat am computer auch nix verloren..
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

solche menschen gibt es heute noch ?

sry, aber wer die schule net fertig bringt, hat am computer auch nix verloren..
Hmm.. also zu meiner Zeit war Englisch noch kein Pflichtfach.
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

solche menschen gibt es heute noch ?

sry, aber wer die schule net fertig bringt, hat am computer auch nix verloren..
Hmm.. also zu meiner Zeit war Englisch noch kein Pflichtfach.

ui :O

wohl von der altvorderen generation, was? ^^

nee, im ernst. ich kann zwar gut englisch, aber mein tipp ist einfach die untertitel auszuschalten. bei mir hats geholfen. am anfang ist es sicherlich etwas quälend, aber man kann sich ja oft den sinn einer aussage schon allein durch die wortfetzen zusammenreimen, die man kennt.

gepaart mit so diffiziler mimik wirds sicherlich noch einfacher. aber eins sollte klar sein: das wird kein hirn-abschalt-stumpfsinn, sondern ein spiel, das etwas hirnschmalz erfordert...
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

solche menschen gibt es heute noch ?

sry, aber wer die schule net fertig bringt, hat am computer auch nix verloren..
Hmm.. also zu meiner Zeit war Englisch noch kein Pflichtfach.
Und selbst wenn, es gibt auch Leute die einfach schlecht bei Sprachen sind und zwar English mal hatten, aber eher schlecht als recht sich durchgewurschtelt haben und vllt. dann noch im besten Fall nach der Schule auch selten Kontakt mit Englisch hatten
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

solche menschen gibt es heute noch ?

sry, aber wer die schule net fertig bringt, hat am computer auch nix verloren..
Hmm.. also zu meiner Zeit war Englisch noch kein Pflichtfach.
Und selbst wenn, es gibt auch Leute die einfach schlecht bei Sprachen sind und zwar English mal hatten, aber eher schlecht als recht sich durchgewurschtelt haben und vllt. dann noch im besten Fall nach der Schule auch selten Kontakt mit Englisch hatten
Ich möchte an diese Stelle einmal auf die ostdeutsche Bevölkerung hinweisen. Hier können viele Menschen kein Englisch, nicht weil dumm oder Hartz IV Empfänger sind (das eine hat nicht immer etwas mit dem anderen zu tun). Sondern weil in der DDR überwiegend Russisch und Französisch gelernt wurde, es wurde teilweise mehr oder weniger auferzwungen. Grade wenn ich da an meine Eltern denke, sehe ich da schon einen riesen Nachteil und merke das sie solch ein Spiel nicht verstehen/spielen könnten. Andererseits drängt sich die Frage auf: Wie viele Menschen spielen in diesem Alter noch oder überhaupt Videospiele.
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Ich möchte an diese Stelle einmal auf die ostdeutsche Bevölkerung hinweisen. Hier können viele Menschen kein Englisch, nicht weil dumm oder Hartz IV Empfänger sind (das eine hat nicht immer etwas mit dem anderen zu tun). Sondern weil in der DDR überwiegend Russisch und Französisch gelernt wurde, es wurde teilweise mehr oder weniger auferzwungen. Grade wenn ich da an meine Eltern denke, sehe ich da schon einen riesen Nachteil und merke das sie solch ein Spiel nicht verstehen/spielen könnten. Andererseits drängt sich die Frage auf: Wie viele Menschen spielen in diesem Alter noch oder überhaupt Videospiele.
ja gut, ich hab jetzt so eher an Meine Alterklasse gedacht die noch nicht in der Schule waren bzw. grade eingeschult wurde 90
aber naja, es gibt auch in der Alterklasse die schon um 90 ihren Abschluss gemacht hat auch noch immer genügend Spieler, so Alt sind die garnicht mal, die sind ja erster so um die Mitte 30
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

Andererseits drängt sich die Frage auf: Wie viele Menschen spielen in diesem Alter noch oder überhaupt Videospiele.
Der Trend, dass "alte" Leute spielen, ist steigend.
In meinen Augen auch logisch. Denn das Hobby ist relativ Jung und doch ist die erste Generation der Spieler inzwischen in dem Alter, in dem sie Eltern sein können.
http://www.biu-online.de/fileadmin/user/dateien/BIU_Marktzahlen_1_HJ_2010.pdf
(Seite 8)
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

WARUM gibt es dauern News über dieses Spiel, obwohl es eh nicht für PC erscheint?!
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

WARUM gibt es dauern News über dieses Spiel, obwohl es eh nicht für PC erscheint?!
Das frage ich mich auch. Es wurde ja mal gesagt, dass man auf eine PC-Version hofft und deshalb die News bekannt macht - dabei ging es um einen anderen Konsolen-Titel, welcher natürlich NIE für den PC erschienen ist.
Also finde ich auch, solang es keine Bestätigung gibt, dass der entsprechende Titel auch für PC erscheint, brauchen wir auch solche News nicht! Oder sollen wir dadurch für Konsolen bekehrt werden?!

PS: Ich werde mir trotzdem keine kaufen!!! :-D
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

das schulenglisch reicht auch nicht für das spiel aus!
 
AW: News - L.A. Noire: Die Kunst des Verhörs - Neue Screenshots zum Detektiv-Game

das schulenglisch reicht auch nicht für das spiel aus!
Und darum stell ich Dir nochmals die Frage:
Was soll denn jetzt Deiner Ansicht nach mit dem Spiel passieren?
Einstampfen, weil nicht jeder Mensch auf diesem Planeten Englisch beherrscht?
 
Zurück