• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Keine PC-Demo, auch nicht nach Release

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807958
 
Da hast du recht HM! Aber dieses Spiel sieht auf den Screenshots schon nicht so toll aus da kommt nix rüber!
 
Ich habe von Screenshots und Berichterstattung eigentlich einen ganz guten Eindruck von dem Spiel. Wenn der stimmen würde, würden sie auch ne Demo bringen. Ergo... stimmt er womöglich nicht.
 
Wird wohl wieder eine Geldsache sein. So etwas kommt langsam in Mode. Wenn das Spiel so schlecht sein sollte, würden sie nicht so viel Kohle in das Marketing stecken.
 
demo ........
die letzte demo die ich gezoggt hatte war auf der pcgames cd im jahre 1998 .......
wer über bugs im neusten spiel bescheid wissen will, der kann sich sowieso nicht auf ne demo verlassen sondern nur auf den betatester kunden der dann die foren zutrollt, oder die demo ist so genial das sie die beste stelle des spiels verrät und wenn man sie dann in der vv erreicht stellt man fest, geil, 2 min später is der abspann zuende, ne danke :P
gehirn anschalten, dann klappts auch mit guten und unterhaltsammen spielen ;)
bei bulletstorm bin ich noch nicht so sicher, unterhaltsam auf jeden fall, so wie es ausschaut kann man es mindestens einmal mit paar kumpels durchspielen ohne sich zu langweilen, der rest wird sich zeigen :-D
 
"Wenn das Spiel so schlecht sein sollte, würden sie nicht so viel Kohle in das Marketing stecken."

Wo holt ihr bloß solche sätze her ??? Das ist so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Oder versucht uns Epic Games hier für dumm zu verkaufen ?

Spiel ohne demo = sie wissen schon warum sie keine rausgeben - dann würde nämlich niemand mehr das Game kaufen.
 
Hallo,
so mich kotzt das an das PC Gamer fast keinen DEMOS mehr bekommen.Wenn die uns ver...... wollen dan ver.... ich die auch dann ziehe ich mir halt nen DEMO. Es giebt genug Seiten die sozusagen DEMOS ;) anbieten. Ich kaufe nicht die Katzte im Sack. Habe ich bei COD auch so gemach , gezogen, angeschaut, für gut befunden und gekauft. Die können mich mal alle gern haben...
 
Zurück