• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Alle Inhalte der Xbox 360 Limited Edition in der PC-Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807442
 
Sei aber nicht so gut geworden das Spiel. Kam bei Kritikern recht gut an aber beiden Fans gar nicht. Umständliche Menüs, schlechte Karte, nervige Begleiter, genau genommen kein schwirigkeitsgrad etc.
 
Microsoft will den PC in den USA unterstützen...wollen die ihren markigen Worten wirklich Taten folgen lassen?

Wann ja, dann bitte sofort Alan Wake für PC.
 
Sei aber nicht so gut geworden das Spiel. Kam bei Kritikern recht gut an aber beiden Fans gar nicht. Umständliche Menüs, schlechte Karte, nervige Begleiter, genau genommen kein schwirigkeitsgrad etc.
Fable halt..
Fable 1 fand ich großartig (:

Aber wer in Fable 3 auf die Idee kam die Karte nur aufrufbar zu machen indem man sich in das "sanctuary" beamt und dort zum Kartentisch läuft und dann weder die Stadt wiedererkennt noch eine Makierung der Spielfigur hat Oo

Und das Inventar ist auch in keinem Menü - man muss in sanctuary - zu podesten laufen - und dort einzelne Items durchschalten. :B :top:
 
Sei aber nicht so gut geworden das Spiel. Kam bei Kritikern recht gut an aber beiden Fans gar nicht. Umständliche Menüs, schlechte Karte, nervige Begleiter, genau genommen kein schwirigkeitsgrad etc.
Ich werd mir Fable 3 für PC kaufen. Wenn jetzt noch Alan Wake für PC kommt ist M$ bei mir wieder im reinen :)
 
Zurück