• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806422
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Schlichtweg peinlich, passt aber irgendwie zu Deutschland..
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Schlichtweg peinlich, passt aber irgendwie zu Deutschland..
Was soll daran peinlich sein? Diese Spiele haben auch ihr Publikum und ich persönlich nehme an, dass dieses Spiel deswegen so weit vorn rangiert, da die Spieler ihr Produkt auch noch kaufen und nicht nur aus dem Netz saugen. Das ganze kann man ja auch bei der Volksmusik beobachten.
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Schlichtweg peinlich, passt aber irgendwie zu Deutschland..
Was soll daran peinlich sein? Diese Spiele haben auch ihr Publikum und ich persönlich nehme an, dass dieses Spiel deswegen so weit vorn rangiert, da die Spieler ihr Produkt auch noch kaufen und nicht nur aus dem Netz saugen. Das ganze kann man ja auch bei der Volksmusik beobachten.
jaja, jede peinliche Scheisse findet irgendwo ein paar Bekloppte die es toll finden. Sieht man ja wenn man Nachmittags den TV anmacht, wird wohl auch geguckt von gewissen Menschen.

Ich sage es ist peinlich. Genau wie deine Volksmusik oder fette Deutsche mit Sandalen und weißen Socken. Einfach nur PEINLICH!
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Und wieder hat der running gag Landwirtschafts-Simulator zugeschlagen...bin gespannt wann er endlich vom Tron gestoßen wird :-9 ^^
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

unfassbar O.o wer zockt den sowas...bestimmt weil es auf dem land noch keinen aktuellerer pc als den 386 gibt..da bleiben nich viel möglichkeiten ;)
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Schlichtweg peinlich, passt aber irgendwie zu Deutschland..
Was soll daran peinlich sein? Diese Spiele haben auch ihr Publikum und ich persönlich nehme an, dass dieses Spiel deswegen so weit vorn rangiert, da die Spieler ihr Produkt auch noch kaufen und nicht nur aus dem Netz saugen. Das ganze kann man ja auch bei der Volksmusik beobachten.
jaja, jede peinliche Scheisse findet irgendwo ein paar Bekloppte die es toll finden. Sieht man ja wenn man Nachmittags den TV anmacht, wird wohl auch geguckt von gewissen Menschen.

Ich sage es ist peinlich. Genau wie deine Volksmusik oder fette Deutsche mit Sandalen und weißen Socken. Einfach nur PEINLICH!
Tolles Gebashe, echt... Noch nie was gehört von verschiedenen Geschmäckern?

Was genau ist denn daran so peinlich? Kannst du begründen? Oder nur draufhauen?
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Vielleicht hilft ein Vergleich:
Autoverkäufe in Deutschland (wenn auch von 2006)
1 VW Golf, Jetta 236.980
2 VW Passat 124.611
...
10 Mercedes A-Klasse 71.294

Ich will nicht behaupten, dass der LWS ein VW und WOW ein Mercedes ist, aber man sollte alles in Relationen sehen, wie zum Beispiel Anschaffungs-, oder Folgekosten. Von daher ist es nachvollziehbar, wenn ein solches Spiel sich so gut verkauft und ist nicht im geringsten peinlich oder hat ausschließlich mit Deutschland zu tun. Es ist eben In, wie damals Schnappi, das kleine Krokodil oder sonstige ach so tolle Chartstürmer.
Also bitte aufhören, bestimmte Leute zu beleidigen, schließlich zwingt einen niemand, es zu kaufen!
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

ganz ehrlich an dem spiel ist eig. nichts peinlich......es ist nichts anderes als eine weitere Simulation wie zb. Railroad Tycoon , Cities XL , flugsimulator , Sims usw....ich persönlich mag solche spiele überhaupt nicht....dennoch sind sie nicht peinlich....nicht jeder spielt halt gerne black ops *hust* (auf xbox das beste spiel der welt ) :-D

peinlich ist das sich hier user zum affen machen...wegen einer simulation.....
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

tja, würden die die restlichen simulationen nciht so lieblos zu detail etc entwickeln würden die auch besser verkauft werden!!!

für LWS 2011 haben sie sich anscheind erstmals richtig ins zeug gelegt zu haben.

nun tut das auch bei anderen simulation, bessere engine, mehr wert auf grafik, funktionen etc.

ich warte ja immer noch auf eine gescheite Polizei Simulation wie viele andere auch.

früher gab Police Quest und Blue Force und heute, nix, tot.

Ich will mich als richtiger virtueller Polizeist fühlen, streife fahren, leute kontrolieren und festnehemn, fälle aufkläre, online mit anderen leute everfolgungsjadgen, strassensprerenfunken etc.

das wäre mal ne richtig geile Simulation.

aber darauf warten wir ja schon jahrzehnte.
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

was sind solche zahlen überhaupt wert wenn ein großteil der käufer WoW per Digitalen download direkt bei Blizzard kauft?
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

was sind solche zahlen überhaupt wert wenn ein großteil der käufer WoW per Digitalen download direkt bei Blizzard kauft?
ja ne
und was sind solche Aussagen überhaupt wert, wenn die so ohne jede Art von Quelle daher kommt
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Da Cataclysm mehr als 28€ kostet ist mit WoW wohl Vanilla, BC und WotlK gemeint. Recht dummer Vergleich.
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

Das Spiel kostet(e) ja von Anfang an nur rund 16 Euro und der Preis macht da schon viel aus. Da denken sich viele: "Ach für den Preis kannst dir das ja mal anschauen, da kannste eigentlich nicht viel falsch machen!"

Stellt euch mal vor ein GTA oder CoD würde von Anfang an nur 16 Euro kosten, da würden die Leute auch die Bude einrennen und kaufen wie verrückt *g*
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011 überholt World of Warcraft

hier ein gratis Download zum Demo:

http://hotfile.com/dl/94929968/7128988/LandwirtschaftsSimulator2011DEMO.zip.html
 
Zurück