• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Motorola verklagt Microsoft - Verkaufsstopp der Xbox 360 gefordert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805556
 
das wäre geil, dann würden sich die entwickler wieder mehr auf den PC konzentrieren
 
Heutige Gesellschaftsform... und alles nur dank den Standards und kein sinnvolles Patentrecht für elektronik...
 
was verspricht sich denn Motorola davon? Microsoft zahlt einfach für das vergehen und fertig. Und ein Verkaufsstop der Xbox 360 finde ich echt happig.
 
Heutzutage kann man doch nicht mal mehr ein Programm schreiben das "Hello World!" auf dem Bildschirm ausgibt ohne damit ein oder mehrere Patente zu verletzen. :rolleyes:
 
fällt denen (motorola) ja früh ein! ^^
und ausserdem: "hey ms hat uns verklagt, klagen wir einfach mal zurück!" :-D
schöne heile welt! :)
 
was verspricht sich denn Motorola davon? Microsoft zahlt einfach für das vergehen und fertig. Und ein Verkaufsstop der Xbox 360 finde ich echt happig.
Ja und nun rate mal wer danach Geld bekommt wenn das Vergehen bestätigt wird. Dann weißt du auch was sich Motorola davon verspricht
 
Zurück