• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die PC Games-Wahl zum besten Multiplayer-Shooter 2010 - Jetzt abstimmen!

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803898
 
die kategorie find ich etwas bloed
geht es denn der pcg in erster linie ums spiele erwerben anstatt ums spielen?
ich spiele multiplayershooter die mir einmal gefallen in der regel laenger als ein jahr von daher im "spielejahr 2010" titel die nicht ins "konsumjahr 2010" fallen...

besonders waere ja so ne kategorie bei mmorpgs ne totalschieflage... da emfindet die uebergrosse mehrheit seit mehr als 5 jahren den einen gleichen titel als den besten...
wie koennte da irgend eine neuerscheinung von 2010, den nur ein bruchteil der leute wirklich gut finden wuerde, den titel bestes mmorpg 2010 tragen?
 
Find die Kategorie eigentlich ganz ok, weil so viele gute MP-Shooter erschienen sind, aber hab für CoD jetzt schon beim Ego-Shooter abgestimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es noch eine Kategorie gibt :)
 
Also ich habe immer noch Crysis im Kopf - auch wenns nicht zu 2010 gehört.
Und in 2011 dann Crysis 2 :-D

Die beiden Spiele werden mich am Leben halten...

JMR
 
die kategorie find ich etwas bloed
geht es denn der pcg in erster linie ums spiele erwerben anstatt ums spielen?
ich spiele multiplayershooter die mir einmal gefallen in der regel laenger als ein jahr von daher im "spielejahr 2010" titel die nicht ins "konsumjahr 2010" fallen...

besonders waere ja so ne kategorie bei mmorpgs ne totalschieflage... da emfindet die uebergrosse mehrheit seit mehr als 5 jahren den einen gleichen titel als den besten...
wie koennte da irgend eine neuerscheinung von 2010, den nur ein bruchteil der leute wirklich gut finden wuerde, den titel bestes mmorpg 2010 tragen?
Weil es die Wahlen zu den Spielen des Jahres 2010 sind und bei solchen Wahlen kommen doch immer nur die Titel dran, die in dem jeweiligen Jahr erschienen sind.
 
die kategorie find ich etwas bloed
geht es denn der pcg in erster linie ums spiele erwerben anstatt ums spielen?
ich spiele multiplayershooter die mir einmal gefallen in der regel laenger als ein jahr von daher im "spielejahr 2010" titel die nicht ins "konsumjahr 2010" fallen...
Weil es die Wahlen zu den Spielen des Jahres 2010 sind und bei solchen Wahlen kommen doch immer nur die Titel dran, die in dem jeweiligen Jahr erschienen sind.
in der regel gehen ja bei soloplaygeschichten kaufen und durchspielen im gleichen jahr von statten
bei multiplayern kann das anders sein und wenn man mich fragen würde -was meine spiele dieses jahres wären, dann spiele, die ich in dem jahr gespielt habe...

anderes beispiel: bei musik ist der hit des jahres auch der, der am meisten gespielt wurde egal ob der titel nun neu ist oder älter
wenn ein lied aus den 70igern, 80igern oder 90igern weil es zb in irgend nem filmsoundtrack wieder kommt, oder in der werbung eingesetzt wird eine derartige beliebtheit erlangt, daß es in diesem jahr das am meisten gespielte lied ist, dann würdest du doch auch davon sprechen, daß dieses lied "der hit des jahres 2010" ist oder nicht?

warum wird da bei spielemagazinen eine so starke fokusierung auf den verkauf von neuen produkten gelegt
anstatt auf das spielen selbst?

habe gelesen, daß als das 2009 spiel "risen" dieses jahr günstig bei steam angeboten wurde, hat es erstaunlich viel verkauft - ggf haben also dieses jahr deutlich mehr leute risen gespielt als letztes jahr und bei gefallen war dieses 2009er titel "ihr spiel des jahres 2010" argumentier ich falsch?
 
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) die kategorie find ich etwas bloed
geht es denn der pcg in erster linie ums spiele erwerben anstatt ums spielen?
ich spiele multiplayershooter die mir einmal gefallen in der regel laenger als ein jahr von daher im "spielejahr 2010" titel die nicht ins "konsumjahr 2010" fallen...
Weil es die Wahlen zu den Spielen des Jahres 2010 sind und bei solchen Wahlen kommen doch immer nur die Titel dran, die in dem jeweiligen Jahr erschienen sind.
in der regel gehen ja bei soloplaygeschichten kaufen und durchspielen im gleichen jahr von statten
bei multiplayern kann das anders sein und wenn man mich fragen würde -was meine spiele dieses jahres wären, dann spiele, die ich in dem jahr gespielt habe...

anderes beispiel: bei musik ist der hit des jahres auch der, der am meisten gespielt wurde egal ob der titel nun neu ist oder älter
wenn ein lied aus den 70igern, 80igern oder 90igern weil es zb in irgend nem filmsoundtrack wieder kommt, oder in der werbung eingesetzt wird eine derartige beliebtheit erlangt, daß es in diesem jahr das am meisten gespielte lied ist, dann würdest du doch auch davon sprechen, daß dieses lied "der hit des jahres 2010" ist oder nicht?

warum wird da bei spielemagazinen eine so starke fokusierung auf den verkauf von neuen produkten gelegt
anstatt auf das spielen selbst?

habe gelesen, daß als das 2009 spiel "risen" dieses jahr günstig bei steam angeboten wurde, hat es erstaunlich viel verkauft - ggf haben also dieses jahr deutlich mehr leute risen gespielt als letztes jahr und bei gefallen war dieses 2009er titel "ihr spiel des jahres 2010" argumentier ich falsch?
 
Wer hier für CoD abstimmt hat Realitätsverlust. Bei den ganzen Problemen darf man nicht dafür abstimmen. Activison verarscht euch und ihr belohnt sie dann noch, meint ihr die ändern was an ihrer Einstellung wenn ihr einfach jeden Mist von denen mit macht
 
Keiner der Titel außer bad company 2 hat mich wirklich beeindruckt .. am Traurigsten war ich bei Bioshock 2 ... nach so einem wegweisenden genialen Vorgänger dann so ein Normalo-shoooter.. naja halt nicht die selben Entwickler -.- Doch (bald) kommt ja Bioshock Infinite und da steckt all meine Hoffnung drin :-D
 
Zurück