• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805189
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

Naja, da bin ich auch mal gespannt ob das Spiel auch wirklich zu 100% uncut hier in Deutschland erscheint. Aber man kann ja die anderen Staaten in Europa durch Kauf einer PEGI-Version unterstützen und deren Einzelhandel zu besseren Umsätzen verhelfen. :)
Muss das Teil eigentlich über STEAM aktiviert werden? Wenn ja hoffe ich mal, dass THQ nicht von Activision die Erwachsenenbevormundung übernimmt und die Aktivierung nur für deutsche Keys (also USK-Versionen) erlaubt.
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

Wie haben sie denn das geschafft?
Spätestens nach dem letzten Trailer hätte ich niemals gedacht das es uncut kommt...
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

Ich denk mal der, der Grund für das uncut ist, das aufgrund des Settings (wiederstands kampf) Gewalt viel schwerer als verherlichend anzusehen ist. sonder eher als notwendig.
Es macht halt nen unterschied ob ich als Amerikaner Vietnamesen weg puste, weil die halt da sind oder ob ich als Wiederstandskämpfer meine unterdrücker bekämpfe.
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

Da ich bisher nur bei Activision-produkten solche Betrügereien wie Falschaussagen oder gemachte Versprechen der Communtiy gesehen habe und THQ eher Spielerfreundlich ist glaube ich der Aussage das es UNCUT kommt.

Hoffe daraus bauen sie eine Reihe an Spielen mit Fokus auf den Singleplayer denn die Story ist genial.

PS: Habe mir die Voice of Freedom Edition vorbestellt, die ist mal wieder eine Sammleredition die sich auch lohnt.
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

3 Tage früher? Das ist doch mal eine erfreuliche release-Änderung. Ich glaube, das Spiel wird richtig gut.
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

Da werden schonmal die Europaischen Satelitten Staaten der USA auf den "neuen Feind" aus dem Osten eingeschworen für kommende Aktionen. Klar kann sowas ungeschnitten erscheinen..ist ja fuer die "hust, hust, ..Guten"
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

Da ich schon lange die Nase so voll habe von Spielen wie Call of Duty oder Medal of Honor, die ich einfach nicht mehr sehen kann, werd ich dem Spiel hier auf jeden Fall eine Chance geben. Die (Shooter-)Welt braucht einfach neue Marken, damit die Altgedienten mal Konkurrenz bekommen.
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

ich hoffe, dass die entwickler die zeit nutzen kleinigkeiten aus der welt zu schaffen, also die grafik noch einmal aufpolieren, charakter animationen usw. verbessern
das waren ja bis jetzt die schwachpunkte von homefront
innerlich bete ich dafür, dass dieses spiel gut wird, ich habe langsam keine lust mehr auf sinnloses rumgeballere in spielen wie CoD, MAG oder MoH ( das warn' viele abkürzungen puh )
 
AW: News - Homefront: Neuer Release-Termin und Uncut-Meldung für Deutschland

innerlich bete ich dafür, dass dieses spiel gut wird, ich habe langsam keine lust mehr auf sinnloses rumgeballere in spielen wie CoD, MAG oder MoH ( das warn' viele abkürzungen puh )
gibt es eine begründete vermutung warum gerade dieser titel "sinnigeres" rumballern bieten könnte oder hoffst du bei jedem neuen egoshooter auf besserung des status quo?  
 
Zurück