• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spiele-Highlights 2011 und ihre Release-Termine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804889
 
Ich freue mich riesig auf Rage, Mass Effect 3, Portal 2, Arkham City und seit dem neuen Story-Trailer auch auf Bulletstorm.
F3AR auch wegen des Coop Modus. Mal sehen, ob sie Horror, trotz Coop haben, ich bin da wirklich gespannt.
Horror ist ja auf jeden Fall drin, da gab es diesen einen speziellen Trailer, das sah schon klasse aus.
 
Star Wars ToR sollte doch 2011 kommen, dachte ich.

Diablo 3, sollte in dieser Liste auch nicht fehlen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Dungeons, ist aber wohl zu klein um in die Liste der "grossen" aufgenommen zu werden....

Der TombRaider ist auf 2012? Oder ist dieser auch auf 2011 angekündigt?
 
Das wird ein teures Jahr...aber es führt kein Weg dran vorbei:

fest geplant:
- Dead Space 2
- Crysis 2
- Portal 2
- Witcher 2
- Deus Ex 3
- TES 5
- Batman: Arkham city
...wow, nur Fortsetzungen xD.

Wird höchstwahrscheinlich noch in die Liste aufgenommen:
- Duke Nukem Forever
- Fear 3
- Bullet Storm
- Brink
- Shogun 2

Rage is mir bisher zu langweilig, hab noch kein echtes Alleinstellungsmerkmal ausmachen können. Mass Effect warte ich erstmal auf ne GotY von Mass Effect 2, X-Com bin ich sehr kritisch (ich liebe UFO: Enemy Unknown und TftD), Dragon Age 2 sieht richtig mies aus, Homefront sagt mir das Szenario nicht zu und der Rest is mMn eher...meh.
 
Warum fehlt hier denn SW - tor
Ich wüsste nicht, dass die Entwickler jemals einen konkreten Zeitraum genannt hätten. Klär mich auf, wenn ich was verpasst habe.

Grüße,
Sebastian

http://www.tomshardware.com/news/star-wars-mmo-mmorpg,9627.html


http://darthhater.com/2010/12/07/ea-at-ubs-media-and-communications-conference/


Ein konkreter Zeitraum ist es nicht. Damit läßt sich aber zumindest sagen, dass es nach März 2011 und sicher noch 2011 kommt.
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Release-Termine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

Bild 10 - Dungeons
Das kommt schon am 27.01.2011.
Zitat Forum von Dungeons: "Worms, 09. Dezember 2010 - Kalypso Media hat heute den offiziellen Trailer zum kommenden Strategiespiel DUNGEONS veröffentlicht - Release am 27. Januar 2011!"
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Release-Termine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

Rage erst im November, sehr schade! DA 2 bin ich sehr gespannt, fand das erste SUPER!
 
Die PC- Version von Assassin's Creed Brotherhood soll im März erscheinen und ist ebenfalls ein Titel, den man sich vormerken sollte, sofern man dem Genre nicht komplett abgeneigt ist.
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Release-Termine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

ha, nächstes Jahr wird lecker!!! Erst DA2 dann der nette Hexer und gegen ende Rage!!das sind im großen und ganzen meine Must have nächstes Jahr. Und natürlich ME3, da rechne ich aber mit 2012.
 
Zurück