• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik 4: Offizielle Filmbilder und deutscher Kinotrailer auf Youtube

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804733
 
schrecklich!
kein william, keine elizabeth, andere synchronstiffe von jack. was soll der quatsch???
 
gut dass ich von PCkino.de immer auf dem laufenden gehalten werde -.-
 
Ich haette lieber wieder die alte Jack Sparrow Stimme zurueck, die war doch grandios. Bleibt mir wohl nur uebrig den Film auf englisch zu schaun.
Auch wenn William und Elizabeth fuer mich eher Nebenrollen waren, werd ich sie doch schon vermissen aber Hauptsache Jack ist weiterhin drin^^
Und spielt Penelope Cruz Elizabeth oder jemand anders?
 
@ MTVXzibit das die zwei nicht mehr mitspielen war schon seit dem 3ten Teil bekannt

Zur Stimme ist hald schade, aber bei manchen leuten ist die Gier zu groß ....
 
Den Wegfall von William und Elizabeth könnt ich ja noch verkraften - die neue Synchro klingt aber wirklich ungewohnt, wenns innerhalb einer Serie geändert wird.

Die "neue" Synchro in FdK 4 kommt von David Nathan der ja Johnny Depp schon früher synchronisiert hat.
www.synchronkartei.de/
Nur gabs bei FdK 1 Probleme und so hat Johnny Depp in 1-3 ne andere Stimme als jetzt beim 4. Teil, wo wieder der ursprüngliche Synchronsprecher die Rolle übernommen hat.

Könnte ja vielleicht noch jemanden interessieren:
www.youtube.com/watch
www.youtube.com/watch
 
Um Orlando Bloom tut es mir leid, aber dass diese schreckliche Keira Knightley nicht mehr dabei ist, find ich klasse. Die gefiel mir in keinem der Teile. Ich freu mich schon auf ein weiteres Abenteuer in einer erstklassigen Filmreihe.
 
werd mir den film auch wahrsch. mal anschaun, auch wenn mich der trailer eher enttäuscht.

was ich sehr schade finde, ist dass barbossa jetzt total dumm aussieht mit 2holzbeinen und der kleidung. SCHADE!!! :(

was natürlich auch saudoof ist, ist die andere synchronstimme von jack sparrow.
 
Ah, klasse, neuer Film. :)
Also.. Effekte und Farbgebung. Respekt! Die Bilder sehen unglaublich gut aus.

Andere Stimme... war erst verwirrt und enttäuscht, aber schon beim zweiten Mal Ansehen hatte ich mich fast an die Stimme gewöhnt. Eigentlich ist sie sogar sehr passend. Besonders, wenn man sie mit dem Original vergleicht. Ein wenig lallend, etwas tiefer, sehr gut.

Ich freue mich sehr. :)
 
Mir wird die Synchronstimme eh am Ar*** vorbei gehn weil ich alles was im original auf englisch ist auch auf englisch gucke...der film wird ziemlich sicher ganz gut. Vermutlich kein meisterwerk aber wie viele Filme können das schon behaupten zu sein??
Ich finde gut das Will und elizabeth nicht mehr dabei sind....im ersten Teil wars noch genial im zweiten teil wars ganz nett und im dritten hats nurnoch genervt mit den ewigen spelereien zwischen Elizabeth, Will und Jack....auch storytechnisch wären die beiden ja schon irgendwie abgenutzt.....
 
gut dass ich von PCkino.de immer auf dem laufenden gehalten werde -.-

Ja, am Wochenende mach´ ich gerne mal eine News zu kommenden Filmen. Stört dich das?
ja stört mich schon, weil ich halt gerne die news zu spielen kompakt hätte und nicht dazwischen immer so zeug was eig nicht auf eine gaming-seite gehört...aber das ist nur meine meinung, daran musst du dich ja auch nicht stören ;)
 
Endlich, hab schon lang drauf gewartet das ein neuer Teil erscheint.Dennoch frag ich mich trotzdem was das im PC Sektor zu suchen hat :P
 
Wunderbar dass Captain Jack Sparrow wieder unterwegs ist.
Noch viel wunderbarer ist, dass ein weiterer Piratenfilm das Gerne nährt.
Eigentlich hatte ich nahc dem Erfolg der Fluch der Karibik Trilogie gehofft, dass es noch mehr gut inszenierte Piratenfilme (Mantel und Degen-Filme :)) geben wird, aber die Welle scheint leider auszubleiben..sehr schade.
Umso besser das es diesen gibt :)
 
Naja der Trailer hat mich ja nicht vom Hocker gerissen...
Glaube eher das es der schlechteste Teil der Serie wird. Nicht nur wegen der Synchro.
Manche dinge sollte man einfach ruhen lassen...
Aber mal abwarten, lasse mich auch gerne eines besseren belehren. *g*
 
oh, Gott die deutsche Synchro geht ja mal gar nicht Oo.
Viel schlimmer als Teil 3 kanns ja nicht werden.
 
Zurück