• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804694
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

Wir wünschen uns ja alle , dass das beste Spiel aller Zeiten einen Nachfolger bekommt aber der kommt nicht früher wenn man sinnlose news darüber schreibt -.-
Trotzdem tolle Bilder wobei der neue Teil eh eine neue Engine verwenden wird , also noch besser aussehen wird :)
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

zum wievielten mal habt ihr jetzt diese "so könnte gta5 aussehen"-news gemacht? ....absolut sinnlos, vielleicht kommts ja auch im cel-shading-look...wissen wirs? nein -.-
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

sinnloser news-lückenfüller, genauso wie dieser ganze andere quatsch...beste waffe...bester doktor, beste was weiss ich...dann doch lieber keine "news" pcg
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

schließe mich den anderen an, sinnloser Spam den es davor schon 8734509823745mal gegeben hat
außerdem kann man jedes Spiel modden
ihr könntet ja auch mal zu anderen Spielen Mods bringen und nicht nur GTA 4, wie wärs mal mit dem Elder Scrolls Games? oder anderen älteren spielen
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

außerdem warum muss ein Game immer High End epic xp rofl grafik haben?
grafik is toll ja, aber ein spiel kann eine noch so gute grafik haben, wenn es spielerisch im eimer is
ich spiele lieber spiele die ne echt geile story und abwechslungsreiches gameplay haben, da is mir die grafik ziemlich egal
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

Ist doch schon lange so, dass von 1000 News nur eine irgendwelche interessanten Informationen enthält.
Naja, ich surf mittlerweile eigentlich nurnoch auf anderen Onlinemagazinen, denn PCG ist nurnoch Müll. So hart es klingt, aber da werden mir die meisten User zustimmen.
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

Das wird ja immer bescheuerter bei der PC-Games-Online. GTA 5 News zu gemoddetem GTA 4. Bekloppt! Wer läßt solchen irreführender Dreck als News durchgehen. Petra! Aufwachen!
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

dank xbox 360 und ps3 wird gta5 niemals so ausschauen ;(
 
AW: News - GTA 5: Beeindruckende Modding-Bilder zeigen mögliche Grafik in Grand Theft Auto 5

@ dohderbert jau, ..immer das schwächste Glied in der Kette wird als Basis benutzt übel
 
Zurück