• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Neues Video zeigt die PC-Version und die Pause-Funktion

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804578
 
Hätte echt nicht gedacht das man die Gegend noch weniger gestalten kann als in DA:o, habe ich mich anscheind geirrt!
Der Boden allein sieht schon bescheuert aus!

Wenn ich mir den action Part ansehe, bzw den Schurken, wirds irgendwie auf Pseudocool gedreht... gespringe, saltos usw... ne ne
Ansonsten siehts ganz nett aus, aber nichts was mich begeistert oder die skepsis nimmt
 
Nein, nein, NEIN!

Diese 2 Systeme können garnicht zugleich funktionieren da doch taktik absolut überflüssig wird wen ich die kämpfe auch komplett ohne problemlos gewinnen kann!
2, Die Grafik bzw das Interface sind absolut wiederlich und plump
3, Wie Vidaro schon sagte.. diese Pseudocoole gehüpfe geht garnicht

Da ich ein großer dragon age fan bin hat mich dieses Video mit seiner neumodernen oberflächlichtkeit richtig geschockt
Wen DA Origins Mozart wäre, dann setzt Bioware jetzt auf Justin bieber
 
Nein, nein, NEIN!

Diese 2 Systeme können garnicht zugleich funktionieren da doch taktik absolut überflüssig wird wen ich die kämpfe auch komplett ohne problemlos gewinnen kann!
2, Die Grafik bzw das Interface sind absolut wiederlich und plump
3, Wie Vidaro schon sagte.. diese Pseudocoole gehüpfe geht garnicht

Da ich ein großer dragon age fan bin hat mich dieses Video mit seiner neumodernen oberflächlichtkeit richtig geschockt
Wen DA Origins Mozart wäre, dann setzt Bioware jetzt auf Justin bieber
Denkt ihr eigentlich auch mal nach? Schaut euch die videos von DA1 4 Monate vor Release an, da war das Interface auch noch schlecht, was sich zum Release aber geändert hat.

Manche setzen echt voraus, das das Spiel gleich zu Beginn der Entwicklung geil aussieht.

Ich empfehle weniger Mohn zu essen.
 
Meine Gedanken zu diesem Video:

1. DA2 im Action- Modus sieht aus wie DA auf dem leichten Schwierigkeitsgrad, da brauchte man auch keine Taktik, wohingegen sie auf den schwereren Stufen unverzichtbar war.

2. Die Stadt sieht nicht trister aus, als die Stadt der Zwerge, vor allem die Tiefen Wege, insofern macht mich das noch nicht nervös. Sie scheint vom Stil an sich nicht besonders filigran zu sein, so dass ich weiterhin auf schöne Wälder und ähnliche Gebiete hoffe.

Aber mal was ganz Anderes: kann man das Aussehen seines Charakters nicht bearbeiten, oder ist der Klassenauswahlscreen nur für Präsentationszwecke so simpel gehalten?
 
Oh man... Was habt ihr denn bitte gegen schöne Animationen? Ob der Typ nun einfach nur dumm dasteht und nen Schlag ausführt a la Drakensang oder dabei halt nen toll anzuschauenden Salto a la PoP macht ändert doch nix am gewünschten Effekt, es sieht einfach nur schöner aus. Aber nungut an dem Video gibts ja sonst kaum was zum aussetzen, da geilt man sich halt an Kleinigkeiten auf.
Echt Leute manchma frag ich mich echt was bei euch im Kopf abgeht wenn ihr son Video schaut: "WAAAS das sieht ja nicht GENAU SO aus wie der erste Teil kann ja nur KACKE sein mimimi heul troll .....!"

Gebt dem ganzen doch einfach mal ne Chance bevor ihrs schon vor der Vollendung abschreibt...
 
Manche setzen echt voraus, das das Spiel gleich zu Beginn der Entwicklung geil aussieht.

Ich empfehle weniger Mohn zu essen.
Vorausgesetzt ein Spiel wie DA2 lässt sich in 5 Monaten herstellen und es befindet sich somit noch am Anfang der Entwicklung...
Es soll übrigens in drei Monaten erscheinen.
 
Oh man... Was habt ihr denn bitte gegen schöne Animationen? Ob der Typ nun einfach nur dumm dasteht und nen Schlag ausführt a la Drakensang oder dabei halt nen toll anzuschauenden Salto a la PoP macht ändert doch nix am gewünschten Effekt, es sieht einfach nur schöner aus. Aber nungut an dem Video gibts ja sonst kaum was zum aussetzen, da geilt man sich halt an Kleinigkeiten auf.
Echt Leute manchma frag ich mich echt was bei euch im Kopf abgeht wenn ihr son Video schaut: "WAAAS das sieht ja nicht GENAU SO aus wie der erste Teil kann ja nur KACKE sein mimimi heul troll .....!"

Gebt dem ganzen doch einfach mal ne Chance bevor ihrs schon vor der Vollendung abschreibt...
Es gibt aber nun mal Stilelemente, die ich persönlich bei bestimmten Genres / Settings nicht wirklich toll finde.
Wenn DA2 ein reines Action RPG wäre, würd ich mir das ja noch eingehen lassen - man kann es aber halt auch auf die taktische Variante spielen.

Mit RPG´s verknüpfe ich klassische Kampf / Zauberanimationen und nicht nen Hampelmann auf Speed, der durch die Szenerie tanzt.
Passt meiner Meinung nach einfach nicht so richtig rein, zumal ich Dark Fantasy auch ziemlich stark mit dem Mittelalter in Verbindung bringe. Da gefällt mir sowas persönlich einfach nicht, weil ich denke, dass solche Animationen in dem Kontext nichts zu suchen haben.

Wie gesagt - bin zwar nicht so der Fan der Animationen, aber abgeschrieben hab ich es nicht.
Werde es mir höchstwahrscheinlich sogar kaufen.

Was ich aber auch überhaupt nicht mag ist, wenn Leute die Meinung anderer kritisieren, als "mimimi heul troll" darstellen und selbst alles so hinnehmen bzw. akzeptieren, wie es uns von den Entwicklern vorgelegt wird.

DA2 kann immer noch ein gutes Spiel werden, nur hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack - es wird nie etwas geben, das jedem gefällt.
Also hört endlich mal auf, Leute die anders darüber denken als Heuler darzustellen - zeugt nicht von sonderlicher Reife.
 
Zurück