• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

A

AntonioBalcazar

Gast
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803780
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Bitte so wie Morrowind.. bitte bitte will mich wieder verlaufen xD
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Juhu endlich. Ich kann Vidaro nur zustimmen hoffentlich wird Skyrim mehr wie Morrowind als Oblivion: schön düster und atmosphärisch und natürlich mit Armbrüsten und Leviatation und dem ganzen Schnickschnack :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Endlich.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Einerseits: YAY, ENDLICH!!! Andererseits: sagte der Produzent neulich nicht "wenn wir es ankündigen, wird es die kürzeste Zeit bis zum Release ever!"? Im November 2011 wirds gegen Diablo3 auch recht schwer werden. Und: eine generische Return-of-the-Dragons-Story...*hust*Cataclysm*hust*
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

YAAAAAAAAYYYY
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

es sieht an sich echt super für das Spiel aus , denn der Vorgänger ist eines der besten Rollenspiele überhaupt . Ich hoffe , dass es mindestens genau so gut wird , denn ich glaube nicht ,dass diablo 3 das wird was wir uns erhoffen..
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

sehr geil, ich frage mich welche engine zum einsatz kommen wird
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim kommt 2011 - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin

ich steh echt nicht auf diese abgedrehten high level fantasy scenarien, dreckig und schmutzig muss es für mich sein.

bis auf arena habe ich alle teile aber bei dem muss ich es mir vermutlich genau überlegen, die ersten screens treffen meinen geschmack jedenfalls garnicht.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim kommt 2011 - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin

ich steh echt nicht auf diese abgedrehten high level fantasy scenarien, dreckig und schmutzig muss es für mich sein.

bis auf arena habe ich alle teile aber bei dem muss ich es mir vermutlich genau überlegen, die ersten screens treffen meinen geschmack jedenfalls garnicht.
Die Screens ist Oblivion.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim kommt 2011 - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin

Hoffentlich kommt es wieder an die Qualität von Morrowind ran. Oblivion war ja der schlechteste Elder Scrolls Teil und hatte absolut Null Atmosphäre.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

es sieht an sich echt super für das Spiel aus , denn der Vorgänger ist eines der besten Rollenspiele überhaupt . Ich hoffe , dass es mindestens genau so gut wird , denn ich glaube nicht ,dass diablo 3 das wird was wir uns erhoffen..
Lol? Was hat denn bitte Diablo3 mit Elder Scrolls zu tun? Das sind zwei völlig andere Genres. Fail Comment würd ich ma sagen xD
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

es sieht an sich echt super für das Spiel aus , denn der Vorgänger ist eines der besten Rollenspiele überhaupt . Ich hoffe , dass es mindestens genau so gut wird , denn ich glaube nicht ,dass diablo 3 das wird was wir uns erhoffen..
Diablo 3 ist erstmal ein völlig anderes Genre ;) Die zwei Spiele sprechen nicht die gleiche Zielgruppe an
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim kommt 2011 - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin

in Oblivion hat auch echt alles geleuchtet und geglänzt.. hammer geile Sache das die Serie weitergeführt wird, wird auf jedenfall weiter im Auge behalten
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

BITTE BITTE eine neue Engine.
Ich fand die schon bei Fallout 3 zum kotzen :-D
Bei Oblivion wars zwar echt Ok aber langsam wird die echt hässlich
Und bitte wieder so viele coole Modding Möglichkeiten :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Endlich...unsere Gebete wurden erhört !! The Elder Scroll wird fortgesetzt (ja ich weiß, Gerüchte datum gab es schon lange) aber nun haben wir wenigstens einen ungefähren Release Termin !!
Bin mal gespannt welche Informationen uns die nächsten Monate erwarten werden....
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Es scheint ja wirklich eine neue Engine zugeben..
Mit der Oblivion-Engine hätte man diesen Trailer nicht geschafft..:-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

die screenshots sehen für mich nicht nach neuer engine aus und der trailer ist wohl vorgerendert und hat nichts mit der spiel engine zutun
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Eiegtnlich müßte ich jubeln - wäre da nicht die Angst, sie könnten hudeln.
Bitte, liebe En twickler straft meine Ängste Lügen und schafft ein neues Meisterwerk a la Morrowind und kein stromlinenförmiges Rumpfspiel-RPG. Bitte!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

@Oelf
die screenshots sind ja auch noch aus tesIV

Ich persönlich hoffe auf eine mindestens verbesserte engine, hauptsache Bethesda schafft es eine dunkle atmosphäre die zu skyrim passt zu schaffen. Ähnlich wie bei Morrowind, wobei dass ja mit der musik eher was mysteriöses hatte:-D.
 
Zurück