• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Rollenspiel mit 16 Enden - Entwickler mit vollmundigen Versprechen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802289
 
Das klingt wirklich sehr vollmundig. Ich bin mal gespannt, ob die ihr Versprechen einhalten können. ;)
 
das klingt überaus interessant, wenn es das zum Schluss wirklich (und da bin ich voller Zuversicht) wird meiner Meinung nach The Witcher 2 das Rollenspiel des Jahrzehnts.
 
wenn die entwickler alles einhalten was sie versprechen, müsste the witcher 2 das beste rpg aller zeiten werden :-D
wär vllt besser die erwartungen der fans nicht zu hoch zu schrauben, denn so passiert es leicht das man vom endresultat enttäuscht ist....
 
Nahh ... ich bin nicht so der Typ Spieler, welcher ein Spiel mehr als einmal durchzockt, sodass dieses Feature für mich keine Rolle spielt. :] 
 
Abwarten. Obwohl ich bei CD Project optimistisch bin, haben die den Mund schon sehr voll genommen. 16 Enden sind schön und gut, aber es reicht auch die Hälfte oder ein Drittel, um die allermeisten anderen CRPG aus dem Rennen zu werfen - in diesem Punkt.
 
Abwarten. Obwohl ich bei CD Project optimistisch bin, haben die den Mund schon sehr voll genommen. 16 Enden sind schön und gut, aber es reicht auch die Hälfte oder ein Drittel, um die allermeisten anderen CRPG aus dem Rennen zu werfen - in diesem Punkt.
Also ich finds interessant und ich weiß das es bei CD Projekt mit den 16 Enden wirklich etwas besonderes wird, die sagen sich nicht einfach so aus langeweile: "Wir denken uns heute mal schnell 16 Enden aus und hauen die gleich mal in das Spiel rein"
Ich denke The Witcher 2 wird etwas gigantisches und es wird fast noch 6 Monate entwickelt...

Für mich sind 16 Enden, 16 mal durchspielen ;)
 
Nahh ... ich bin nicht so der Typ Spieler, welcher ein Spiel mehr als einmal durchzockt, sodass dieses Feature für mich keine Rolle spielt. :]
Das tue ich in der Regel auch, aber dennoch reizt mich die Möglichkeit, die Spielwelt durch meine Entscheidungen beeinflussen zu können. Überhaupt macht ein gutes Rollenspiel für mich vor allem eine große Entscheidungsfreheit, bei der Hanhabung des eigenen Alter Ego und der Interaktion mit der Umwelt aus.
 
Zurück