• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800808
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Natürlich Lara Croft (Underworld), aber auch Bastila aus SWKotoR ;)
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Elaine Marley fehlt, die ist doch auch heiß :-D
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Madison Paige aus Heavy Rain. Hübsch und klug.
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

"Jade" aus "Beyond good and evil"!!!
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Morrigan oder die eine Kleine aus Mass Effect.
Die waren so ziemlich die einzigen virtuellen Frauen, die bleibenden Eindruck bei mir hinterließen.
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Sheva Alomar oder Jill Valentine aus Resident Evil.
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Keaira aus Age of Conan.
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

#1 Sheva Alomar aus "Resident evil 5"
#2 Zoey aus "Left 4 Dead"
#3 Mirranda Lawson aus "Mass Effect 2"
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Samus natürlich. :X

PS: Und bitte ändert das Bild von Alyx in der Galerie. Diese Plastiktussi aus der Modifikation ist eine Beleidigung für das Original.
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Bayonetta..... sau blöd das es keine PC-Spiele Heldin ist... aber gegen Bayonetta können ALLE anderen voll einpacken.... ansonsten war Jack aus ME2 cool aber ned sexy.

Wer noch wirklich cool ist ist Buzz Garneau aus Jagged Alliance 2.... psycho Tante mit voll automatischen Maschinengewehren, war immer für nen Lacher gut.
Elaine aus Monkey Island. Sylvanas Windrunner.
Und ganz klar, Kerrigan aus Starcraft (Zerg infected of course...)!

Zum Abschluss noch 2 absolute klassiker: Chung Lee aus Streetfighter und Super Metroid.

--> aber eigentlich immer noch Bayonetta.....
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Kaileena und Shahdee aus Prince of Persia fehlen auch
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

ich liebe morrigan!. ich hab nur eine mehr geliebt, und das war Bastilla aus Kotor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die darf nicht fehlen!!!!!

bin auch der meinung, wenn alyx, dann bitte ohne silikon und botox ;)
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Bayonetta..... sau blöd das es keine PC-Spiele Heldin ist... aber gegen Bayonetta können ALLE anderen voll einpacken.... ansonsten war Jack aus ME2 cool aber ned sexy.

Wer noch wirklich cool ist ist Buzz Garneau aus Jagged Alliance 2.... psycho Tante mit voll automatischen Maschinengewehren, war immer für nen Lacher gut.
Elaine aus Monkey Island. Sylvanas Windrunner.
Und ganz klar, Kerrigan aus Starcraft (Zerg infected of course...)!

Zum Abschluss noch 2 absolute klassiker: Chung Lee aus Streetfighter und Super Metroid.

--> aber eigentlich immer noch Bayonetta.....
Ich hab Bayonetta nie gespielt, aber die Alte sah verdammt heiß aus :-D
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Entweder übersehe ich etwas oder folgender Satz zu Lucy macht keinen Sinn:

Dennoch ist sie nett, sie passt beispielweise darauf auf, dass ihr Vorgesetzter Warren Vidic nicht zu lange im Animus verbringt.
Verbringt nicht Desmond Miles, der nicht ihr Vorgesetzter ist, Zeit im Animus?
Ich bin verwirrt.

Und wenn wir schon bei AC sind: ich ziehe meinen Hut vor Maria. Nicht nur, dass sie einem gut ausgebildeten Assassinen kräftigt Kontra im Kampf gibt (beim zweiten Durchspielen hatte ich an dieser Stelle ernste Probleme :) ), sie begründet dann gleich auch noch mit ihm Desmonds weitere Ahnenreihe und kümmert sich mir ihrer Familie um Dschingis Khan. :B
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Bayonetta ... obwohl ich auf blonde Frauen stehe, ist die Kombination mit schwarzen Haaren, Schönheitsfleck und großen Brüsten im Grunde unschlagbar! :B
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Faith aus Mirrors Edge!
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Jade wurde ja schon genannt.
Julie aus Heavy Metal F.A.K.K. 2 ist auch nicht schlecht.
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Jepp, Chun Li gehört definitiv dazu. Ebenso wie Sonya Blade und Kitana.
 
AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

Ganz klar Lara Croft und Morrigan :)
 
Zurück