• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deathspank: Thongs of Virtue - Sequel erscheint noch diesen Monat

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801565
 
sieht nach genau demselben aus. Teil 1 war zwar sehr humorig aber das wars auch schon :/ leider Fehlkauf imho
 
Ist schon so gut wie vorbestellt. Denn Teil 1 war sehr lustig und kurzweilig und für knapp 13€ vollkommen in Ordnung.

Besonders wenn man bedenkt, dass ich dieses Jahr für viel schlechtere Spiele (Arcania...) viel mehr Geld verbrannt habe.
 
Etwas Recherche wäre angebracht!

Im Grunde ist dies kein Nachfolger. Ron Gilbert, der brilliante Monkey-Island-Schöpfer, hatte DeathSpank zuerst als Episodenspiel angekündigt. Danach wendete sich das Team aber davon ab und entschied sich, den Titel als ein komplettes Spiel zu veröffentlichen. Gilbert arbeitete schließlich auch bis zuletzt an EINEM Spiel. Erst im letzten Moment entschied man sich, das Spiel doch noch aufzusplitten. So endete der erste Teil der Handlung mit einem Cliffhanger. Mit dem zweiten Teil hier wird die Handlung dann abgeschlossen sein.

Es ist sehr irreführend, daß hier von offizieller Seite immer von einem Nachfolger gesprochen wird. Das wird wohl mit der Vermarktung zu tun haben. Es sollte jedenfalls niemand enttäuscht sein, wenn der Nachfolger keine Neuerungen bringt - es war von Anfang an als ein Spiel gedacht. Auch nachzulesen im Blog von Ron Gilbert: www.grumpygamer.com
 
Zurück