• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Gameplay-Trailer und erste Screenshots erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801195
 
so sah das bei DragonRising auch aus.... und was ist drauß geworden!!!
Bulls*****
 
Hat Potenzial, aber nur wenn Codemasters nicht den gleichen Fehler, wie MoH macht
Wie bitte?

Diese Aussage verwirrt mich "ein wenig". Ich würde eher sagen "Hat Potenzial, aber nur wenn Codemasters nicht den gleichen Fehler wie schon bei Dragon Rising macht".

Allerdings habe ich da wenig Hoffnung. Dragon Rising war für mich wirklich eine große Enttäuschung, trotz meiner recht niedrigen Erwartungen. Ich habe aber so meine Zweifel, ob CM das beim nächsten Spielchen dieser Art besser macht. Ehrlich gesagt bin ich wirklich erstaunt darüber, dass überhaupt ein Nachfolger kommt.

Übrigens, gegen Erstattung von Porto und Verpackung verschenke ich gerne meine Kopie von Dragon Rising an den, der sie haben will (ich will dieses Schrott Spiel nämlich schon lange nicht mehr haben, für die Mülltonne ist es mir aber dennoch zu schade).

Grüße,
Flo
 
Vernichte es, dann wird wenigstens kein anderer Spieler enttäuscht!!! :-D

;)

Das erinnert mich ein bisschen an die News, die irgendwann mal kam: "Welches Spiel sollten sie nie zu Weihnachten verschenken", oder so ähnlich. :)
 
Zum Glück gibt es die Ameríkaner auf diesen Planeten....*Sarkasmus*
 
Kann man erstemal so mitnehmen!

...auf so'ner "Wüsteninsel" fällt wenigstens die Leistungsschwäche der Engine hinsichtlich der Objektanzahl nicht so auf.

Abwarten...
 
Sieht komplett aus wie MOH ^^...
Mal sehen ob es ein reinfall wird wie sein vorgängen :(
50€ die ich besser anlegen hätte können ......
 
Ich seh gerade das die Screenshots total überarbeitet wirken ...
Anzeichen für beschiss ?
 
Naja, sieht ein wenig aus, wie ei Mischung aus BF2 und CoD4. Wieder keine echte Militärsimulation oder würdiger OFP Nachfolger. Aber zum Glück gibt es ja Armed Assault 1und 2 samt den Addons und Mods. Immer nochbesser als dieser Kram!
Hatte OFP:-DR ganze zwei Tage auf meinen Rechner. Taugte ja nicht mal im Ansatz etwas.
 
Surprise , Surprise !
Red River wird genauso innovationsarm wie sein Vorgänger und das sage ich als Taktikshooterfan. Da warte ich doch lieber noch bis Ghost Recon future soldier rauskommt.
 
Also ich glaube auch das die Screens nicht wirklich aussagekräftig sind aber viel mehr wundert mich der gameplay trailer, da sehen viele Texturen noch echt matschig und verschwommen aus. Da muss noch nachgebessert werden.
 
Sind die Entwickler heute zu blöd Spiele mit knackig scharfen Texturen zu machen, oder liegt es daran, das primär für die Konsole entwickelt wird?
Fällt mir bei vielen aktuellen und neueren Spielen auf, dass die Grafik immer so fürchterlich verwaschen und unscharf ist. Sowas ist einfach grausam. Das sieht immer aus, als hättest du vorher eine Kiste Bier gesoffen und würdest daraufhin alles verschwommen sehen.

Ansonsten....naja glaube ich nicht, dass daraus was besonderes wird. Hab damals von Dragon Rising nur die Demo gespielt, aber die war fürchterlich. Das fing schon bei den Menüs an, die auf dem PC fürchterlich zu bedienen war und das Gameplay naja....

Wenn das Spiel diesmal nicht besser an den PC angepasst wird, dann kann man es eh vergessen. Dragon Rising war ein reines Konsolenspiel, welches irgendwie noch auf den PC gewurschtelt wurde und mit dem alten Operation Flashpoint hatte es eh nichts zu tun.... Wenn sie wenigstens einen anständigen Taktik-Shooter daraus machen würden, weil da gibts ja auch nichts mehr, man produziert ja sonst nur noch Moorhuhn-Geballere.
 
Naja, sieht ein wenig aus, wie ei Mischung aus BF2 und CoD4. Wieder keine echte Militärsimulation oder würdiger OFP Nachfolger. Aber zum Glück gibt es ja Armed Assault 1und 2 samt den Addons und Mods. Immer nochbesser als dieser Kram!
Hatte OFP:-DR ganze zwei Tage auf meinen Rechner. Taugte ja nicht mal im Ansatz etwas.
Signed.

Habe OFP.DR auch auf dem Rechner aber ich glaube nur 1 Mission angespielt :$ .
Und der Multiplayer is auch fürn A.....
 
Zurück