• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: PC-Version ist nicht tot - Details kommen, wenn "die Macher bereit sind"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799485
 
hab teil 1, warte auf teil 2, was interessiert mich da 3 :P
werds mir defenitiv NICHT kaufen bevor der 2te teil gespielt wurde und nein, konsole hol ich mir nich ^^
son saftladen :B
 
ich hab Fable 3 auf der Konsole gespielt und es hat schon noch eine technische Macken... 1-2 Monate verschiebung hätte hier wunder bewirken können. Das spiel hat mir, und wie ich im offiziellen forum lesen konnte auch sehr vielen anderen, 2 Savegames mit mehr als 30h spielzeit zerschossen...
 
AW: News - Fable 3: PC-Version ist nicht tot - Details kommen, wenn

werds mir defenitiv NICHT kaufen bevor der 2te teil gespielt wurde und nein, konsole hol ich mir nich ^^
So sieht es bei mir ebenfalls aus. Wenn sie den 2. Teil nicht für den PC veröffentlichen, interessiert mich auch der 3. nicht.
 
"Die PC-Version ist nicht tot - sie macht nur ein ausgesprochen ausgedehntes Nickerchen." :-D

Situation bei Lionhead:
E1 fragt E2: "Machen wir heute die PC-Version?" E2: "Ach nöö. Da muss ich ja die ganzen Anpassungen machen." E3 10 Min später:"Wie weit ist die PC-Version?" E1 dazu:"- Ist gerade fertig geworden. Läuft wie vorgesehen." ;)
 
AW: News - Fable 3: PC-Version ist nicht tot - Details kommen, wenn

ich hab Fable 3 auf der Konsole gespielt und es hat schon noch eine technische Macken... 1-2 Monate verschiebung hätte hier wunder bewirken können. Das spiel hat mir, und wie ich im offiziellen forum lesen konnte auch sehr vielen anderen, 2 Savegames mit mehr als 30h spielzeit zerschossen...

"Die PC-Version ist nicht tot - sie macht nur ein ausgesprochen ausgedehntes Nickerchen." :-D

Situation bei Lionhead:
E1 fragt E2: "Machen wir heute die PC-Version?" E2: "Ach nöö. Da muss ich ja die ganzen Anpassungen machen." E3 10 Min später:"Wie weit ist die PC-Version?" E1 dazu:"- Ist gerade fertig geworden. Läuft wie vorgesehen." ;)

Also nach lesen dieser beiden Zitate innerhalb von 2 Minuten musste ich einfach nur grinsen :)
 
AW: News - Fable 3: PC-Version ist nicht tot - Details kommen, wenn

Ich werde mir den dritten Teil wahrscheinlich zulegen, auch ohne Teil zwei gespielt zu haben. Gemessen an dem, was ich über diesen gelesen habe, brauche ich das Vorwissen nicht und verpasse auch nicht so viel.
Ich möchte einfach mal wieder ein neues Fable spielen. :)
 
Ich sehs schon kommen, wenn das Interesse der PC Spiele am höchsten ist, kommt wieder eine PC Absage, exklusive für xbox 360...
 
AW: News - Fable 3: PC-Version ist nicht tot - Details kommen, wenn

Jetzt reden sie schon von der Fable 3 PC Version, wurde Teil 2 für PC jetzt in den Sand gesetzt oder ist es noch geplant? Ich spiel Teil 3 gerade auf Konsole und war beim 2. Teil schon begeistert. Zum glück kann ich meine spielstände sichern, wär nicht das erste mal das einer zerschossen wird :B
 
Zurück