• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Pre-Events und Verurteilung nach In-Game-Diebstahl in Metin 2 [MMO-News des Tages]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799152
 
Ich hoffe mal heute abend wird die 4. Phase der Pre-Events starten, Phase 2 und 3 waren schon etwas mau, daher hoffe ich das Blizzard endlich mal wieder eine ordentliche Bombe platzen lässt. Schliesslich steht der Kataklysmus bevor und der sollte meiner Meinung nach schon mit einem ordentlichen Knall eingeläutet werden.
Aber bis dahin bleibt nur 19:00 Uhr abzuwarten und zu hoffen.
 
Ich hoffe mal heute abend wird die 4. Phase der Pre-Events starten, Phase 2 und 3 waren schon etwas mau, daher hoffe ich das Blizzard endlich mal wieder eine ordentliche Bombe platzen lässt. Schliesslich steht der Kataklysmus bevor und der sollte meiner Meinung nach schon mit einem ordentlichen Knall eingeläutet werden.
Aber bis dahin bleibt nur 19:00 Uhr abzuwarten und zu hoffen.
Quatsch
Phase 3 ist garnicht mau sondern sogar eher ein wichtiger Punkt in Thralls Schamanenlaufbahn
allerdings nur wenn man das Event anschaut,
alleine es war ein wenig . . .
wenig
 
Zurück