• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Entwickler-Trailer mit Rallye-Action und Community-Fragen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798984
 
"Dirt 3 erscheint nach aktuellen Planungen zwischen dem 1. April und Ende Juni 2010 im Handel."

Das wage ich zu bezweifeln.
 
Hört sich wirklich nicht schlecht an, dass hier wieder mehr auf die eigentlichen Rally-Events gesetzt wird. Nur neben Finnland, Norwegen, Kenia und Michigan (? ernsthaft), hätte ich mir vielleicht noch 1 oder 2 Länder mehr gewünscht (z.B.: Griechenland, Deutschland, Argentinien, GB etc. - es gibt noch viele tolle Rallye-Länder)
 
Seit F1 2010 gebe ich nix mehr auf sog. Entwickler-Trailer, oder Entwickler-Videos... Ich hoffe wenigstens das sie alles besser machen als bei F1 2010 (sieht schick aus, aber sonst leider sehr unausgereift und verbuged).
Werde wohl in Zukunft von Codemasters nur noch ermäßigt kaufen, der Vollpreis von 45 - 50 Euro lohnt sich wirklich nicht mehr - persönliche Meinung.
 
Hört sich wirklich nicht schlecht an, dass hier wieder mehr auf die eigentlichen Rally-Events gesetzt wird. Nur neben Finnland, Norwegen, Kenia und Michigan (? ernsthaft), hätte ich mir vielleicht noch 1 oder 2 Länder mehr gewünscht (z.B.: Griechenland, Deutschland, Argentinien, GB etc. - es gibt noch viele tolle Rallye-Länder)
Ich bin auch mal gespannt. Aber nach der Enttäuschung mit Dirt2 werd ich erstmal gründlich gucken.

@Neue Länder: War das nicht so, dass die von dir aufgezählten Länder die neu dazu kommenden Länder sind? In Dirt2 waren ja auch schon einige andere Länder enthalten.
 
Hört sich wirklich nicht schlecht an, dass hier wieder mehr auf die eigentlichen Rally-Events gesetzt wird. Nur neben Finnland, Norwegen, Kenia und Michigan (? ernsthaft), hätte ich mir vielleicht noch 1 oder 2 Länder mehr gewünscht (z.B.: Griechenland, Deutschland, Argentinien, GB etc. - es gibt noch viele tolle Rallye-Länder)
Ich bin auch mal gespannt. Aber nach der Enttäuschung mit Dirt2 werd ich erstmal gründlich gucken.

@Neue Länder: War das nicht so, dass die von dir aufgezählten Länder die neu dazu kommenden Länder sind? In Dirt2 waren ja auch schon einige andere Länder enthalten.
Ja, Finnland, Norwegen, Kenia und Michigan kommen neu dazu. Wobei ich mir eigentlich nicht mal sicher bin, ob die drei Länder + Michigan zu allen alten Ländern aus Dirt 2 dazukommen, oder ob diese die alten Länder zumindest teilweise ersetzen. Die sprechen ja von 32 Etappen + 6 Head -To-Head Strecken, was mir für 4 Gebiete zu viel erscheint, aber für die Länder aus Dirt2 + die neuen Länder fast ein bischen zu wenig.

Aber trotzdem wäre ich Deutschland, Argentinien und Griechenland nicht abgeneigt.
 
Zurück