• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798771
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

erinnert mich an Bioshock, irgendwie
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

die mimik sieht echt krass aus. passend mit ner starken story könnte das ein kracher werden.
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

ich frage mich nurnoch was das für ein spiel wird....ein shooter?? ein adventure???oder sowas wie haevy rain??
aber seit gta 4 zweifel ich auch nicht mehr daran das sie gute spiele machen können....und seit RDR sind sie meine Götter....ich freu mich drauf....
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

Woha, klasse Gesichtsanimationen, besonders die Lippen. Ö_Ö
Schön mal wieder was davon zu hören.
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

Rockstar also......... :haeh:

kommt also so sicher für PC wie Red Dead Redemption auch, oder........ :S
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

Naja ich hab blindes Vertrauen in das Können der Jungs von R*, allerdings bin ich skeptisch ob es für den PC kommen wird und wenn, dann wie es umgesetzt wird.
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

R* ist doch nur der Publisher und Team Bondi der Entwickler :P Bin auf das Spiel gespannt, sieht schon sehr Spannend aus.

Achtet mal auf die Gesichter, sieht aus als hätten die Schauspieler abgefilmt und mit Motion Capturing gemischt. ^^
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

"Dieser Trailer ziegt ausschließlich tatsächliche Spielgrafik" xD Hahaha, das muss aber noch viel gemacht werden
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

...die Lippen-Syncro ist grandios!!! :)
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

erinnert mich an Bioshock, irgendwie
  nicht ohne Grund  ;)
"Dieser Trailer ziegt ausschließlich tatsächliche Spielgrafik" xD Hahaha, das muss aber noch viel gemacht werden
nicht wirklich, aber die Diskussionen spare ich mir lieber...

@T: Gefällt mir gut was ich da sehe, auch wenn ich nicht so recht einordnen kann in welche Richtung das Spiel gehen wird - aber Rockstar Titel kann man im Prinzip blind kaufen, da stimmt die Qualität bisher immer
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

Schade, dass es wohl nur für Konsolen kommen wird ...
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht Story-Trailer - PC-Version nicht in Planung

R* ist für mich gestorben!
Schon bei GTA4 habe ich die ganze Zeit gebangt, weil's danach aussah, dass die Erweiterungen nicht für PC kommen.
Kein Red Dead Redemption für PC und wahrscheinlich auch kein L.A. Noir für PC, mit GTA5 braucht mir der Verein nun auch nicht mehr zu kommen!
 
Zurück