• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797967
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

das ist kein JA2 wenn es in echtzeit läuft... wird nen eigentor... ich werds daher nicht holen
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Wenn sie ein neues Kampfsystem einführen wollen, dann in JA3 und nicht in einem Remake von JA2.
Dann auch noch solche Sachen: "Enemies positioned outside buildings are permanently visible"
Na Dankeschön.

Naja, man soll darüber nicht urteilen bevor man es ausprobiert hat, aber ich kann mir das Ganze nur schwer als besser wie JA2 1.13 vorstellen.

Abwarten und Tee trinken, und im schlimmsten Fall wieder 1.13 spielen..
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Was ein Schwachsinn! JA2 bleibt damit unerreicht ... Will endlich einen vernünftigen Nachfolger und nicht son halbgaren Mist.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

was geht da beim entwickler in den köpfen vor? mit rundenmodus werden viele der alten fans das spiel kaufen, ohne rundenmodus werden es nur leute kaufen die davon noch nichts wissen und das spiel nur kaufen weil das cover interessant aussieht.

vielleicht bevorzugen die meisten pc-spieler action spiele ohne rundenmodus, die werden aber sicherlich nicht zu einem jagged alliance greifen.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Epic Fail an die Entwickler.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

was geht da beim entwickler in den köpfen vor? mit rundenmodus werden viele der alten fans das spiel kaufen, ohne rundenmodus werden es nur leute kaufen die davon noch nichts wissen und das spiel nur kaufen weil das cover interessant aussieht.

vielleicht bevorzugen die meisten pc-spieler action spiele ohne rundenmodus, die werden aber sicherlich nicht zu einem jagged alliance greifen.
Klingt logisch. Würd ich ähnlich sehen.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

ja das wars dann auch fuer mich ^^ was ist denn das fuerne kagge bitte. wie schon autumnSkies geschrieben, werden actionfans garantiert kein jagged alliance 2 remake kaufen und all die fans von jagged alliance 2 die es gerade wegen dem ausgefeiltem rundenbasiertem modus spielten werden es sowieso nicht anfassen.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Bin sonst eher immer zurückhaltend und freundlich (wer mich kennt, weiß das :-D :B ), aber in diesem Fall:
Diese Idioten!!!

JA2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und TB ist einfach ein MUSS für die Serie. Warum immer nur diese verdammte "Echtzeit". Das nervt so dermaßen. Ich werde das Spiel so definitiv nicht kaufen, denn es macht alles kaputt.

Mega-Epic-Universal Fail. Ich bin entsetzt ob dieser Meldung. :S
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Ähm... ne - Veto! Wenn die an sowas wie das VATS von Fallout denken sollen sie es besser sein lassen; für dieses Spiel macht das keinen Sinn - bitte bei dem originalen rundenbasierten Feature bleiben!
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Mal sehn wer die JA-Lizenz nach dem Bit_Composer Bankrott kauft, dürfte dann ja nicht mehr allzu teuer sein dann.

Für die Fans heißt das leider nix anderes als weitere Jahre mit den 1.13 Mods zu verbringen. Wobei so schlimm ist das auch nicht.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Irgendwie war das doch logisch. Nachdem man ankündigte JA von allen Dingen zubefreien, die irgendwer als diskriminierend oder böse auslegen könnte, um kinderfreundlich zu werden, mußte der Rundenmodus auch noch Opfer der eigenen Ambitionen werden. Habe nichts anderes erwartet.

Fehlt nur noch, daß die Spielepresse anfängt diese Verstümmelung schön zu reden.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

"Wir müssen das Spiel auf die Masse zuschneiden, damit es auch jeder Sonderschüler mit verbundenen Augen an einem Nachmittag durchspielen kann!"

Genau so denken sie doch mittlerweile in der Spielebranche.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Einfach nur zum Kotzen.. Ich habe den Rundenmodus in JA2 geliebt und nun sowas...-.-
Verdammt nochmal...
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Scheisse, schon wieder ein Jagged Alliance.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Rundenbasiertes Gameplay hat die Jagged Alliance Serie ausgemacht! Wenn ihr das so bringt, dann ByeBye JA-Franchise, ihr Vollidioten!
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Ich bin auch raus.

GANZ BÖSE FEHLENTSCHEIDUNG.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Und tschüss. Schade drum, ich hatte mich wirklich gefreut.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Sorry bitcomposer - aber wenn ihr schon ein Spiel für alte Fans macht, dann könnt ihr nicht einfach ein Kernelement der Jagged Alliance Serie entfernen. Mir hats ja schon gereicht, dass in der Neuerung so einige Merkmale "die heutzutage rassistisch wirken könnten" (siehe news von irgendwann mal *g*) entfernt wurden.

Aber ich werde statt dessen lieber das Original spielen als diesen Mist zu spielen. Ganz im ernst, man sollte normalerweise nicht vorschnell ein Spiel runtermachen, aber wenn man ein verbohrter fan ist (und die Zielgruppe, ich wiederhole mich, sind wohl die alten fans), sehen es gar nicht ein sich so einen neuen Kram vorsetzen zu lassen.
 
AW: News - Jagged Alliance 2: Reloaded - Pausierbare Echtzeit verdrängt Rundenmodus

Ist das ein schlechter Scherz?
Aber so ist das halt, da hat man Hoffnung und wird wieder in die Eier getreten.
Und wie hier schon jemand gesagt hat, hoffe ich auch, das es nicht von der Presse schön geredet wird.
Aber wir wissen ja, das es so kommen wird.
Back zu 1.13...

OnKelDead, qft.
Aber 100%
 
Zurück