• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts mit neuem Battlefield-Teil: Kein Battlefield 3, kein Battlefield 1943

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796914
 
Vielleicht sollten die erst einmal etwas zuende entwickeln anstatt 1000 verschiedene Baustellen anzufangen.

BFBC2 Vietnam
BF 1943 (PC)
BF 3

Wenn die verfügbar sind, kann man gerne über neues nachdenken. Aber alle Naselang irgend etwas neues ankündigen und mit dem Release nicht aus dem Quark zu kommen, kann ja irgendwie auch nichts.

Grüße,
Flo
 
villeicht ein Battlefield 2143 (?) oder eine fortsetzung von BF2142 mit anderem namen.

das wäre jedenfalls echt klasse :) aber warscheinlich wird es noch ein addon für BC2 oder eine art Battlefield Heroes 2
 
vielleicht wirds ja nen sp shooter der in konkurrenz mit cod und moh stehen soll.
 
zuerst mal: es ist ein fehler in er überschrift. da steht battfielld assault. und wenn das nicht gewollt ist sollte man das ändern.

zum zweiten: was soll das wirklich? keine infos zu bf3? dafür irgend einen vermutlichen schwachsin mit free to play? (das dann wieder nach 10 min gambeln sau zach wird?) 
 
"Auf einem EA-Event am morgigen Donnerstag will er ein neues Battlefield-Spiel enthüllen. "

alle anderen seiten berichten, das es erst am Freitag bzw. 5.11 enthüllt werden soll.

was stimmt denn nun ?
 
egal was, frostbyte engine ist leider bestimmt mit dabei =(
schließlich, muss man noch soviel geld wie möglich aus der aktuellen konsolengeneration rausholen.
 
Ich sage es wird ein Battlefield RTS
Halte ich zwar nicht für wahrscheinlich, aber bestimmt wäre das interessant.
Warum ich also nicht damit rechne? Das BF-Universum ist kein besonderes, dass man irgendwie mit anderen Genres rüberbringen will, jemand, der sich mit Shootern nicht auskennt, sähe in einem BF-RTS einfach nur ein neues RTS mit realitätsnahem Szenario - und mehr wäre es ohne durchschlagende Innovationen woll auch nicht. Und ein RTS würde wohl kaum DICE übernehmen, mit Shootern habe die mehr Erfahrung^^
 
Hmm... bin ich der einzige, der sagen würde, dass 1942 immernoch der spaßigste Teil war?
 
Vielleicht sollten die erst einmal etwas zuende entwickeln anstatt 1000 verschiedene Baustellen anzufangen.

BFBC2 Vietnam
BF 1943 (PC)
BF 3

Wenn die verfügbar sind, kann man gerne über neues nachdenken. Aber alle Naselang irgend etwas neues ankündigen und mit dem Release nicht aus dem Quark zu kommen, kann ja irgendwie auch nichts.

Grüße,
Flo
Schon beim Medal of Honor MP hatte ich das Gefühl, dass sich Dice langsam übernimmt. Sie sind klasse Entwickler, nur muten sie sich mittlerweile wahrscheinlich viel zu viel zu. Sie sollten lieber ihren Großteil der Energie in Battlefield 3 stecken und nicht an zig verschiedenen Spielen wurschteln.
 
Ich bin ein Jahre langer Kunde bei Elecrtonicarts für PC Spiele. Habe mir die ganze Fifa -Reihe, Battlefield-Reihe, Medal of Honor, Sims, sowie F1 Spiele und noch einige mehr von Electronicarts gekauft.
War eigentlich immer zufrieden.

Nun ich habe Battlefield 1943 für PC im Januar 2010 vorbestellt, das dann für März 2010 angekündigt wurde und es auch schon bezahlt. Jetzt haben wir März 2011!!
Bis heute habe ich dieses Spiel immer noch nicht downloaden können!!!

Ich warte seit über ein Jahr auf das Spiel und habe jetzt schon mehrmals vergebens versucht mein Geld zurück zu erhalten, aber angeblich lief bei der Rückerstattung immer was schief.
Bin sehr entäuscht von EA, sonst war ich immer zufrieden.......... :(
Es sind zwar "nur" 12,99 EUR, aber es ist auch Geld und wenn EA das mit mehrere Kunden so gemacht hat, kann man auch schnell und einfach Geld verdienen. Es brauchen nur 5000-10000 vorbestellt haben...

UND JETZT ERSCHEINT ES NICHT UND ICH HABE MEIN GELD IMMER NOCH NICHT ZURÜCK!
denke EA ist für mich gestorben........

Mit freundlichen Gruß

Andreas
 
Zurück