• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796702
 
AW: News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

*händereib*
Das wäre was...Timesplitters war einfach genial...nungut zumindest der 2. teil, Teil 3 war ok und Teil 1 nicht ganz so toll. Aber gekauft wäre es trotzdem....und dann noch für PC *g*
 
AW: News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

Time splitter 2+3 waren einfach genial :-D
Ein nachfolger wäre, vorrausgesetzt es würde wie die vorgänger sich selbst nicht so bierernst nehmen und den alten charme einfangen, fast schon ein plichtkauf!
 
AW: News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

Salve. "Mehrspielermodusseus" sollte es richtigerweise heissen.
 
AW: News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

Der Oberhammer. Wenn sie sich an den Vorgängern orientieren denn ist das ein hit. :-D:-D
 
AW: News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

Wäre ja nur geil
Wenn sie den MP vom dritten Teil einfach importieren würden auf PC, ich würds nurnoch zocken xD 12 Spielmodi und 150 Charaktere waren spielbar, und das damals! Free Radical war schon ne geile Firma
 
AW: News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

Free Radical sind super, da sind Leute von RARE dabei, die gingen als es zuMS ging.^^
 
AW: News - TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab selbst Teil 2 & 3 totgezockt... koop, plus hammer multiplayer, mapeditor usw, und das für Konsole... vom Humor und dem Einfallsreichtum will ich gar nicht erst anfangen :-D
 
Zurück