• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796538
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

mhm..ja sowas geht wenn man cod mw2 hackt.!
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Ich hab mal mit mit einer Stinger einen Helikopter und einen Spieler getötet. Leider aber nicht Fraps angehabt.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

pff.. Konsole, sagt doch alles :P
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Hab vom Mehrspieler bei MW2 null Ahnung, aber sein komisches drehen am Schluß sah ja schon sehr verdächtig aus.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

mhm..ja sowas geht wenn man cod mw2 hackt.!
so ein bullshit...
#1: das is konsole, hax gehen da schwer und ziehen einen 100 prozentigen bann nach sich
#2: siehst du ungewöhnliches verhalten ? ich ned..
ja mei er tubt ein bisschen aber hax.


wie ich flamer hasse
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Das Video zeigt doch nur wie scheiße MW2 ist!
Mit Dedi Servers würde sojemand direkt gekickt. Noobtube spam und VAC ist einfach nur für die Mülltonne.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Naja halt Glück. Wenn man die ganze Zeit mit dem Nooblauncher auf den Spawn zielt bekommt man halt mit ein bisschen Glück die Abschussserien. Wenn man dann erstmal die AC 130 auf Wasteland hat, ists ja nicht mehr sehr schwer die Nuke zu bekommen.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

find diese nuke sch***e, hab das Spiel nicht aufgrund des multiplayers aber mal bei freunden gespielt find ich wirklich blöd... kennt wer noch den nuke mod zu BF2 da hatten die jets atombomben ham zwar nicht alles auf der amp gekillt aber trotzdem heftig
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Scheiss Noobtuber und Scheiss Nuke-
Freue mich auf Black Ops, leider mi Noobtube
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Hacker an die wand
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Haha das Video zeigt schon wie lame CoD heutzutage ist und trotzdem rennen wieder alle los wie die lemminge und kaufen es :-D
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

ich glaubs nicht... bei 9 Gegenspieler am Feld müsste er fast 3x das komplette Team ausschalten... aber egal... in wenigen Tagen spielt ohne niemand mehr MW2 ;) Black Ops wird ja sehr ähnlich sein, nur neuer... Peace! ;)
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

also seit modern warfare is die COD reihe einfach nur dreck langweilig immer dasselbe...
cod 2 das warn noch zeiten da brauchte man skill aber heutzutage braucht man ein schuß und alle sind instant tod.
genau wie bfbc2 einfach nur cod nachmache...
bf2 war geiler...
wenn die bf3 verkacken kauf ich mir nie wieder ein game von denen.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Ist möglich:
Auf der selben Map hat das auch schon jemand geschafft.Und ich war dabei.^^
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Naja halt Glück. Wenn man die ganze Zeit mit dem Nooblauncher auf den Spawn zielt bekommt man halt mit ein bisschen Glück die Abschussserien. Wenn man dann erstmal die AC 130 auf Wasteland hat, ists ja nicht mehr sehr schwer die Nuke zu bekommen.
Also gezielt hat er nicht... Das sah sehr schwer nach Hack aus.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

natürlich hat er gezielt es gibt bestimmte spots auf alle möglichen maps zB wasteland, derail, afghan wo man genau die am weitesten entfernte flagge trifft
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

Krasses ding.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Video zeigt Atombomben-Zündung im Multiplayer nach nur 32 Sekunden

der hat kein hack an. solche stellen kriegt man nur raus, wenn man mit seinen m8s übt.
wie zu damaligen cs zeiten, wo man wo durchschießen konnte.
einfach stelle merken.
 
Zurück