• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
955
Reaktionspunkte
109
Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796035
 
AW: Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

Im Inhaltsverzeichnis hat sich ein Fehler versteckt:
Bei Punkt 2 muss es "Kaufberatung bis 100 Euro" heißen =)
 
AW: Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

Gigabyte Super OC GTX 470 ist die beste karte!
 
AW: Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

Also ich hab die Zotac 460 GTX AMP! hab sie ca nichmal 5-10% übertaktet und temps sind normal sie is leise und mafia bfbc2 crysis usw geht alles auf max mit spielbaren fraps (40-80 im schnitt)
 
AW: Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

im Moment würde ich mir keine neue Hardware kaufen.
Habe ne GTX 285 AMP Zotac--p6t deluxe v2--6gb dd3--Core i7 920.
Damit läuft >>ALLES<< in 1920 x 1080 und volle Pulle hochgestellt.
Warte noch bis ca 2 wochen vor Crysis 2 Release also Anfang März 2011 und gucke was dann die absolute Top Hardware ist dann schlag ich nochmal richtig zu.wird alles durch neue Hardware ersetzt damit ich wieder auf dem neusten Stand bin.Eventuell auch 2 Graka.
Würde sagen wenn ein PC die Cry Engine 2 VOLL stemmen kann dann kann man den auch mal 2 oder mehr Jahre behalten.
 
AW: Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

Solange jeder Spielehersteller für die derzeitige Konsolengeneration entwickelt, ist neue Hardware absolut sinnlos.
Mein System is knapp 4 Jahre alt und reicht vollkommen aus.
 
AW: Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

Solange jeder Spielehersteller für die derzeitige Konsolengeneration entwickelt, ist neue Hardware absolut sinnlos.
Mein System is knapp 4 Jahre alt und reicht vollkommen aus.
Dann hast Du damals aber verdammt viel ausgegeben ^^ ich hab vor 3 Jahren für nen PC auf Basis eines intel 7200 (2x2,53GHz) und einer AMD 3870 plus 4GB RAM und was so dazu gehört ca. 800-1000€ bezahlt. Mit der AMD 3870 würd ich aber heute nix mehr reissen, da hab ich Anfang des Jahres schon ne AMD 5770 geholt. Die CPU reicht noch, aber auch nur wenn ich bei neueren Spielen keine sehr hohen / maximalen Details erwarte.

Ich weiß aber durch mein review, das ich vor 10-11 Monaten schrieb, dass sehr viele Leute fast genau das als PC hatten, was ich vor der 5770 hatte (guter Dualcore + 3870 oder 8800 GT ), und unbedingt auch aufrüsten wollten. Das ist halt der typische PC, den viele kaufen: alles obere Mittelklasse, ca. 800€, reicht ca. 2 Jahre aus, bis es selbst auf mittleren Details schon hakt ;)
 
AW: Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

öhm cry engine 3 meine ich.für die 2er brauch ich mir keinen neuen pc zu holen^^
 
AW: Special - Schöner und schneller spielen: Grafikkarten-Kaufberatung von 70 bis 350 Euro

Solange jeder Spielehersteller für die derzeitige Konsolengeneration entwickelt, ist neue Hardware absolut sinnlos.
Mein System is knapp 4 Jahre alt und reicht vollkommen aus.
Dann hast Du damals aber verdammt viel ausgegeben ^^ ich hab vor 3 Jahren für nen PC auf Basis eines intel 7200 (2x2,53GHz) und einer AMD 3870 plus 4GB RAM und was so dazu gehört ca. 800-1000€ bezahlt. Mit der AMD 3870 würd ich aber heute nix mehr reissen, da hab ich Anfang des Jahres schon ne AMD 5770 geholt. Die CPU reicht noch, aber auch nur wenn ich bei neueren Spielen keine sehr hohen / maximalen Details erwarte.
Ist das nicht seltsam das die spiele vorangig für die konsolen entwickelt werden, deren leistung sich ja nun mal seit jahren nicht geändert hat, während man für die selben spiele (vieleicht ein wenig,unbedeutend, aufgehübscht) auf dem pc ständig stärkere hardware benötigt?:confused:
Wieviele x-boxen oder playstation´s braucht man wohl, um an die leistung eines standard pc´s (4x3ghz, 4gb ram, ati5770 oder geforce460) heranzu kommen?
3?
4?
oder mehr?:haeh:

Da wird wohl absichtlich an der hardware-schraube gedreht, oder meinst du nicht auch?:$

Also ich als besitzer eines solchen standard pc´s(ich denke die werte stimmen in etwa), werde bis zur nächsten konsolen generation nicht mehr nachrüsten, egal was für spiele noch kommen!:finger2:

nikiedit: Quote gefixt
 
Zurück