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News - Starcraft 2-Lead Designer: "Grafik hätte dreimal besser aussehen können"

TheKhoaNguyen

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News - Starcraft 2-Lead Designer: "Grafik hätte dreimal besser aussehen können"

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796169
 
AW: News - Starcraft 2-Lead Designer: "Grafik hätte dreimal besser aussehen können"

Ich find die Grafik sehr gut. Hab sie allerdings auch runtergeregelt um besser im MP spielen zu können.
 
AW: News - Starcraft 2-Lead Designer: "Grafik hätte dreimal besser aussehen können"

Das ist ja klar, dass die Grafik auch besser aussehen könnte. Theoretisch könnte man auch drehbare 3D-cams mit einbauen und dann ne Grafik wie bei einem aktuellen Egoshooter. Aber dann würde der Grafikmodus, den man mit nem älteren PC oder auf ner LAN einstellen würde, rel. häßlich aussehen. Man will ja eben nicht ein Spiel, das protzt, dann aber für viele Leute wegen der Grafik "zu gut" ist.

Aber das mit den Inhalten ist mir nicht ganz klar. Ich fand die kampagne sehr gut, aber wenn man mehr INhalte gehabt hätte: waurm nicht? UNd was hat das mit esport zu tun? Oder sind damit jetzt nochmal ein paar Dutzend andere Einheiten pro Fraktion, deutlich mehr Gebäude usw gemeint?
 
AW: News - Starcraft 2-Lead Designer:

Immerhin sind diesmal definitiv nicht die Konsolen daran schuld

;)
 
AW: News - Starcraft 2-Lead Designer: "Grafik hätte dreimal besser aussehen können"

Das mit den Inhalten verstehe ich auch nicht zu 100%. Wobei wenn er sich auf Gebäude und Einheiten bezieht, die Blizzard Games genau wegen dem e-sport schon immer übersichtlich gehalten werden. Da man hier wirkliches Balancing machen kann, was auch Aussicht auf Erfolg hat. (In der Kampagne gibt es ja z.b. viel mehr Einheiten als dann im MP Spiel.) Auch Spielmechaniken die im SP zwar gut funktionieren aber im MP undenkbar sind hält Blizz (eher) aus ihren Spielen heraus.

Genau diese Entscheidung machen Blizz games so gut, meiner Meinung. Wo ich gehört habe das man bei z.b. RUSE über 200 Einheiten zur Auswahl hat hab ich das Game direkt im Laden stehen lassen, das war mir schon damals bei Total Anhilation zu krass....

(zugegeben Hauptgrund bei RUSE war das WW2 Scenario wo ich schon kotzen könnte wenn ich es nur sehe... wenn des Game Raumschiffe oder Ritter hätte, hätte ich es schon gekauft, und mir würde im Einheiten Wirrwarr der Kopf rauchen...)
 
AW: News - Starcraft 2-Lead Designer: "Grafik hätte dreimal besser aussehen können"

Also das mit der Grafik kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Man könnte doch theoretisch auch einen super high Grafikmodus für den Singleplayer machen, aber im MP nicht zulassen, genauso wie z.B. den Tech-Reaktor.
 
AW: News - Starcraft 2-Lead Designer: "Grafik hätte dreimal besser aussehen können"

"Vor allem in Südkorea gehört Starcraft und das Addon Broodwar seit Jahren zur Hauptdisziplin der E-Sportler. Klar ist, dass die Macher mit dem neuesten Teil daran anknüpfen wollten."

Die wissen offenbar nicht, dass es in Südkorea schon seit Jahren Breitbandinternet gibt. Kaum woanders ist die Verbindung so gut und flächendeckend ausgebaut (und zudem noch preiswert) wie in Südkorea.
Die 'Mühe' mit der Runterskalierung hätten sie sich also sparen können - jedenfalls was Blizzards 'Multiplayer-Stamm-Fanbase' anbelangt.
 
AW: News - Starcraft 2-Lead Designer:

Immerhin sind diesmal definitiv nicht die Konsolen daran schuld

;)


danke für diesen kommentar. :B

Gerngeschehen

"Vor allem in Südkorea gehört Starcraft und das Addon Broodwar seit Jahren zur Hauptdisziplin der E-Sportler. Klar ist, dass die Macher mit dem neuesten Teil daran anknüpfen wollten."

Die wissen offenbar nicht, dass es in Südkorea schon seit Jahren Breitbandinternet gibt. Kaum woanders ist die Verbindung so gut und flächendeckend ausgebaut (und zudem noch preiswert) wie in Südkorea.
Die 'Mühe' mit der Runterskalierung hätten sie sich also sparen können - jedenfalls was Blizzards 'Multiplayer-Stamm-Fanbase' anbelangt.

Öhm.. die Grafik hat doch recht wenig mit der Internetverbidung zu tun?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
AW: News - Starcraft 2-Lead Designer: "Grafik hätte dreimal besser aussehen können"

ein Multiplayerspiel laggt halt auch, wenn ein PC im Match nicht mitkommt. Aber dann hätte man das auch einfach über Grafikeinstellungen runterregeln können und nicht komplett streichen.

Hört sich an wie "wir können viel bessere Spiele machen, aber das wollt ihr ja garnicht" :B
 
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