• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever auf PC mit besserer Grafik als auf PS3 und Xbox 360

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795303
 
ist das jetzt wirklich was neues???
jeder vollkoffer von gamer weiß, dass es am pc die beste grafik gibt
 
Dann hat sich der PC nun doch endlich auch im Bereich der grafischen Qualität gegen die Konsolen durchetzten können.

Bemerkenswert.
 
das man hochauflösendere texturen verwendet ist ja quasi ein "muss"
da man beimpc in der regel naeher dran sitzt als bei konsole, hätte man am pc sonst einen schlechteren eindruck ...
was aber unter"bessere grafik" im allgemeinen angesehen wird ist geschmackssache (effekte etc) und wird ja in der news auch nicht weiter beleuchtet...

viel wichtiger im bezug "pc grafik" ist fuer mich der punkt "einstellmöglichkeiten" - da ich oft mit dem was entwickler als "besser" empfinden nicht einverstanden bin und in der regel blur und ähnliche effekte deaktiere, bin ich oft bei pc besser bedient als auf konsole
 
Wir werden jetzt das ganze Jahr 2011 mit Mini-News-Häppchen zu DNF versorgt und Ende des Jahres heißt es "when it's done" :)
 
Der Duke kommt, wen der Duke erscheinen will... Für mich ist der Duke leider zu lange weggeblieben. Möge der Duke kommen wann er wolle, solange das Spiel keine hohe Bewertung von PC-Games (mindesten 88%) kriegt, soll er am besten in dem Loch bleiben in denen er sich die letzen 10 oder mehr Jahre versteckt hat! Duke 3D war damal kult, jetzt ist der reitz weg, egl wieviel nackte Haut zu sehen ist! BTW ich hatte gern ds Original Leisure Suit Larry mit aktueller 2D-Grafik!
 
Zurück