• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Electronic Arts arbeitet bereits am ersten Patch - Leser-News von daJones

daJones

NPC
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793919
 
Cool! Gestern habe ich nämlich auch zum ersten Mal Fifa11 gespielt und habe zuerst die Zeit- und Ergebnisanzeige ausgeblendet, weil die mitten auf dem Bildschirm auftauchte. Kann man auch schön im ersten Bild der obigen Bildergalerie sehen. Wenn das ein Fernsehsender machen würde, wäre das ebenso peinlich. Ich hoffe, dass das zum Patch gehört. Und schönere Gesichter wünsche ich mir und das Pauli nicht so blind wäre!
 
umfangreicher patch? vielleicht liefern sie auch features nach die in den konsolen vorhanden sind :p
 
Das klingt gut, hoffentlich erscheint der Patch schon bald. Ich als sonstiger PES-Spieler hab diesmal FIFA auch eine Chance gegeben und an sich gefällt mir das Spiel auch gut, ABER...ich hab den Managermodus angefangen und immer nach 3-4 Spielen stürzt mir das Spiel ab. Man hat sich grad einen schönen Sieg erspielt und nach Beendigung des Spieles fliegt man mit "FIFA 11 funktioniert nicht mehr" auf den Desktop.... Das treibt einen irgendwann in den Wahnsinn. Das haben auch sehr viele Leute, wie man in den EA Foren nachlesen kann.

Außerdem darf man, wenn man eine Nvidia Karte hat, die anisotropische Filterung im Treibermenü nicht aktivieren, sonst hat man Grafikfehler bzw. immer so einen weißen Schleier bei der Grafik.

An sich ist die Next-Gen Variante ganz ordentlich auf den PC geglückt, allerdings gibts noch so manche Bugs, die hoffentlich mit einem oder mehreren Patches behoben werden.
 
Zurück