• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793838
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

stellen sich die Gegner im Spiel genauso "doof" an, wie in dem Video? :-D
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Langweilig. Warum riecht alles an dem Spiel nach Billigproduktion? Ich bin einfach zu verwöhnt... :)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Der Trailer ist wirklich schlecht gemacht ... kann mir aber eigentich egal sein, ich werde Arcania sowieso nicht kaufen :P
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Mal komplett weg vom Spiel, sondern nur zum Trailer: Der ist wirklich nicht gut. Ein Trailer sollte das Spiel so in Szene setzten, dass man denkt "Wow, das ist genial, das will ich" auch abseits davon, wie das Spiel wirklich ist. Da darf man auch mal mit Effekten arbeiten oder das Spiel auch super beschönigend darstellen. Für einen richtigen Eindruck gibts dann ja immernoch Gameplay Videos. Und gerade bei solchen Testergebnissen müsste eigentlich ein Trailer her, der dann doch Lust auf mehr macht. Das ist hier aber ganz und gar nicht gegeben. Da machen viele Gameplayvideos oder (nur vom Bildmaterial her) das Testvideo der Gamestar nen wesentlich besseren Eindruck.

Um mal einen guten Trailer zu zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=JosNJFscKH8

Das ist der Aion Visionen Trailer (und nein, mir geht es nicht um das Spiel) hier funktioniert das wirklich. Es sieht klasse aus, ist wunderbar inszeniert und macht unheimlich Lust auf mehr. Wie es dann tatsächlich ist/wird ist was anderes. Aber es kann ja nur im Sinne der Entwickler sein alles so gut wie möglich zu dazustellen, damit das Spiel letztendlich möglichst oft gekauft wird.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

"Wähle deine Waffe" LoL das ist wohl wirklich die einzige Auswahlmöglichkeit.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Gott ist das schlecht gemacht!
Die sollten sich mal ein Beispiel an sowas hier nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=L5c05XSGp5w

IMHO der beste laucnch trailer, vielleicht sogar der beste Trailer ueberhaupt.
Ich gebe ja zu, BW spielt in einer ganz anderen Liga aber ein bisschen mehr haette sich Jowood da schon anstrengen koennen.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Release-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Cool wäre, wenn die Gegner mal zurückschlügen, anstatt nur dumm 'rumzustehen und sich verprügeln lassen.
 
Zurück