• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HTC Legend und HTC Desire erscheinen in neuen Farbvarianten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793390
 
Tolle Sache,

ich selbst nutze das HTC Legend seit es in Deutschland verfügbar ist und bin voll und ganz zufrieden! Wer ein robustes HTC Smartphone auf Androidbasis sucht, dem kann ich das Lagend nur an's herz legen, ist jeden Cent wert und sieht auch noch toll aus!

Bevor man zum Applekontrollierten und angefressenen Apfel greift, auf jeden Fall eine überlegung Wert die sich auszahlt :)
 
Warte nun aufs HD, wobie ich mich immer noch Frage warum ich bereit bin soviel viel Geld (ca. 600) für nen TELEFON zu zahlen! Ich stehe wohl kurz vorm Supertilt *G*

Und Verträge über 2 Jahre will ich nicht mehr abschliessen, daher kaufen... Hoffe die Nachfolger bekommen auch so hübsche Farbversionen. Will Pink, mit weißen Hässchen. Diese dann grafisch aussehen lassen als wären sie ebenfalls angebissen, wie der Apfel bei MC Apple!

Irsinn beiseite, finde schwarz, bzw. anthrazit für Handys schon okay!
 
Tolle Sache,

ich selbst nutze das HTC Legend seit es in Deutschland verfügbar ist und bin voll und ganz zufrieden! Wer ein robustes HTC Smartphone auf Androidbasis sucht, dem kann ich das Lagend nur an's herz legen, ist jeden Cent wert und sieht auch noch toll aus!

Bevor man zum Applekontrollierten und angefressenen Apfel greift, auf jeden Fall eine überlegung Wert die sich auszahlt :)
So habe ich auch gedacht und mir das Desire zugelegt. Nach 2 Monaten trat der ominöse Rebootfehler auf von dem wohl so einige Desires betroffen sind. Nun warte ich seit über 8 Wochen, dass mein Desire wieder aus der Reperatur zurück kommt.
Der Kundenservice von HTC tendiert gegen Null. Das einzige das ich bisher erfahren habe ist, dass mein Gerät "zumindest einmal im System gefunden wurde". Telefonate und der E-Mail Verkehr sind reine Zeitverschwendung.

Für mich ist das das Erste und zugleich Letzte HTC das ich mir geholt habe. Da hole ich mit lieber einen angefressenen Apfel und weiß dass der Rest von ihm wenigstens schmackhaft ist oder lass es lieber ganz bleiben. Ich kann nur davor warnen, eine Firma die wohl noch nie etwas von Kundenzufriedenheit bzw. Service gehört hat und zudem noch Hardware verkauft, die wohl bei mehreren Geräten offensichtliche Mängel im Design aufweist, zu unterstützen.

Wer das nicht glaubt, kann ja mal nach Desire und Absturz Googlen. Die Threads sprechen denke ich für sich.

Gruß
 
Zurück