• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776414
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

Sehr gut.
Hoffentlich wurden gleich die kompletten Blizzard-Accounts permanent gebannt und somit auch alle weiteren vom entsprechenden User registrierten Spiele.
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

Sehr gut.
Hoffentlich wurden gleich die kompletten Blizzard-Accounts permanent gebannt und somit auch alle weiteren vom entsprechenden User registrierten Spiele.
Genau das hoffe ich auch. Gleich den ganzen Account sperren und den Nutzer auf die Blacklist mit Name und Anschrift etc.
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

Der Typ den ich reportet hab hat es anscheinend auch erwischt. Kann ihn jedenfalls über Match History nicht als Friend adden, im Gegensatz zu allen anderen Leuten.

:-D :-D :-D
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

""Zum Einen wurden diese Spieler daran erinnert, dass es nicht im Sinne der Fairness ist zu schummeln.""

AHA, ERINNERT ... ihr bösen bösen cheater bitte cheatet nicht mehr. Wir erinnern euch nochmal daran das das unfair ist !!!


""Blizzard kündigte vor Kurzem erst an, dass Schummler hart bestraft und im schlimmsten Falle aus dem Battle.net gebannt werden sollen.""

IM SCHLIMMSTEN FALL ????
Das sollte der Harmloseste Fall sein !
Im schlimmsten Falle sollte 10 maskierte Russen vorbei kommen, ihn für 2 Wochen ans Bett fesseln und ihn täglich für 5 Stunden mit einem 30cm Dildo den AR*CH penetrieren !
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

Finde es gut, dass Blizzard hier so durchgreift. Da sollten andere Entwlickler unbedingt nachziehen
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

@schizophrenie

HAHAHAH MADE MY DAY!!!!!!!!!
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

Selbst wenn sie nur erinnert wurden in dieser ersten Runde, so ist das schonmal mehr als Activision jemals bei CoD6 gemacht hat. ^^
Naja noch hab ich SC2 online nicht gezockt, ebend weil viele von Cheatern schreiben aber bald kann man ich mich dann ja rauswagen. ^^
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

IM SCHLIMMSTEN FALL ????
Das sollte der Harmloseste Fall sein !
Im schlimmsten Falle sollte 10 maskierte Russen vorbei kommen, ihn für 2 Wochen ans Bett fesseln und ihn täglich für 5 Stunden mit einem 30cm Dildo den AR*CH penetrieren !
Kann mir vorstellen das dein schlimmster Fall für viele Cheater viel mehr eine Belohnung als eine Bestrafung ist.
 
AW: News - Starcraft 2-Cheater und Blizzard - Die ersten Übeltäter sind geschnappt

Wer schummelt, hat in einem Onlinespiel nichts zu suchen.
 
Zurück