• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dell: "Next-Gen-Konsolen sind keine Gefahr für den PC als Spiele-Plattform" [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dell: "Next-Gen-Konsolen sind keine Gefahr für den PC als Spiele-Plattform" [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776161
 
AW: News - Dell: "Next-Gen-Konsolen sind keine Gefahr für den PC als Spiele-Plattform" [PC Games vor 5 Jahren]

mir kommt das trotzdem noch so vor als währe der PC als Spieleplattform bedroht. Kaum noch kommen PC Exklusiv Titel auf den Markt, hauptsächlich nur Games mit Konsolen Engine die auf dem PC schlecht laufen (Bad Company 2, GTA4,..)

i.wo verstädnlich da das Entwickeln für Konsolen weniger kostet. Trotzdem sehr traurig sowas :(
 
AW: News - Dell:

Analyst Michael Pachter glaubt sogar, dass eine neue Konsolengeneration durch Cloud Gaming-Dienste wie On-Live überflüssig wird.
:S
Der Typ hat sowas von keine Ahnung.
 
AW: News - Dell:

Analyst Michael Pachter glaubt sogar, dass eine neue Konsolengeneration durch Cloud Gaming-Dienste wie On-Live überflüssig wird.
:S
Der Typ hat sowas von keine Ahnung.
Wenn sich das durchsetzen würde, dann würd ich eh nicht mehr spielen, dann hängt man ja komplett an der Nadel des Publishers/Betreibers.
 
AW: News - Dell:

Analyst Michael Pachter glaubt sogar, dass eine neue Konsolengeneration durch Cloud Gaming-Dienste wie On-Live überflüssig wird.
:S
Der Typ hat sowas von keine Ahnung.
Analyst Michael Pachter glaubt sogar, dass eine neue Konsolengeneration durch Cloud Gaming-Dienste wie On-Live überflüssig wird.
:S
Der Typ hat sowas von keine Ahnung.
Wenn sich das durchsetzen würde, dann würd ich eh nicht mehr spielen, dann hängt man ja komplett an der Nadel des Publishers/Betreibers.


dass sich diese dienste durchsetzen werden, darüber müssen wir wohl kaum diskutieren - das ist so sicher wie das amen in der kirche.

das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass die klassische distribution (oder auch steam und co.) sterben werden.
 
AW: News - Dell:

Weil Konsolen immer PC ähnlicher werden glaube ich das PC's die Konsolen bedrohen. Noch 2-3 Konsolengenerationen und man kann gleich zum PC greifen :-D

Ne, ist mir eigentlich egal was wem bedroht. Ich kaufe nur das was gerade angesagt und gut ist. Wenn ich sehe mit dem PC oder Konsole geht es den Bach runter nehme ich das bessere von beiden. Wenn ich beides als gut empfinde eben beides. Verstehe deswegen ehrlich gesagt nicht warum es manchmal zum PC vs. Konsolenkrieg kommt.
 
AW: News - Dell:

mir kommt das trotzdem noch so vor als währe der PC als Spieleplattform bedroht. Kaum noch kommen PC Exklusiv Titel auf den Markt, hauptsächlich nur Games mit Konsolen Engine die auf dem PC schlecht laufen (Bad Company 2, GTA4,..)

i.wo verstädnlich da das Entwickeln für Konsolen weniger kostet. Trotzdem sehr traurig sowas :(
kann man nichts machen. Das einzige was zählt sind Verkaufszahlen. Und da liegt der PC bei Games global weit hinten. Selbst Deutschland als letzte PC Gamer Hochburg ist seit ca. zwei Jahren geknackt.
 
AW: News - Dell:

ich hab ne Super Idee für die Nächste Generation:
Wir machen die Konsolen Erweiterbar, was die Lebenszeit erhöht der Konsole erhöht und man sich so nicht alle Jahre ne neue kaufen muss
 
AW: News - Dell:

ich hab ne Super Idee für die Nächste Generation:
Wir machen die Konsolen Erweiterbar, was die Lebenszeit erhöht der Konsole erhöht und man sich so nicht alle Jahre ne neue kaufen muss
das gabs ja wirklich noch nie... :B
 
AW: News - Dell:

ich hab ne Super Idee für die Nächste Generation:
Wir machen die Konsolen Erweiterbar, was die Lebenszeit erhöht der Konsole erhöht und man sich so nicht alle Jahre ne neue kaufen muss
Oder sowas wie SLI für Konsolen. Reicht eine nicht mehr steckste 2 zusammen, reichen die nicht 3,4,5 usw. :B
Diese revolution der Technik könnte dann Konsolat (Konsolensalat) heißen :B
 
Zurück