• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776166
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Hab die 1 noch nicht ma durch da sind die schon bald mit der 2 fertig ? Bioware lasst euch ruhig Zeit denn Gut Ding will Weile haben !
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Ich hoffe ja mal schwer, dass die PC Version ein anderes UI spendiert bekommt.
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

ich war auch dort und habs gesehen. Muss sagen es hat mich eher an DMC erinnert als an DragonAge. Grafik war gut und besser als im 1er Teil, aber das Gameplay hat mich doch stark abgeschreckt..
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Das sieht ja aus wie nen Action-RPG, hab ich irgendwas in der letzten Zeit nicht mitbekommen. Haben die nun das Gameplay geändert und zwar nach dem gleichen Prinzip wie bei ME?
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

also ich bin jetzt fast ein wenig erschreckt wie sehr nach japano-rpg das aussieht. das lange schwert, das viele herumspringen, diese schwünge...
ist ja schon mehr devil may cry o.ä. als der erste teil!
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

ohhhh
1. schliesse mich den anderen an mit japano rpg und so
2.auf so viel blut war ich gar nicht gefasst...mal sehen was das mit der USK wird :/
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Ich habe die Berichterstattung um Dragon Age 2 nur sporadisch verfolgt, mein Fokus liegt da noch eher auf dem dritten ME- Teil (was BioWare anbelangt) und The Witcher 2, aber ist es nur in der Demoversion so, oder kann man seinen Charakter tatsächlich nicht mehr anpassen?
Die Klassenwahl erinnert mich an Knights of the old republic, aber da man selbst dort das Aussehen ändern konnte, mag ich mir gar nicht vorstellen, dass dies in Dragon Age 2 nicht möglich sein soll.
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

gut, was man da sieht is die konsolen version. die is schon mal echt erbärmlich. pc version wird hoffentlich knackiger und taktischer
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Was zur Hölle ist das denn bitte? Das Spiel ist gerade total unten durch bei mir. Auf so ein Gehuppe mit massig Gegnern hab ich so gar keinen Bock.
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

das design der gegner is immer noch schrecklich -.- ....ich liebe DAO, warum müssen sie nach nur einem teil(+addon) schon wieder ihr konzept/design über den haufen werfen? so kann man keine marke etablieren
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Übel, ganz übel... in allen Aspekten. Zum Glück ist das nur ein kleiner Trailer, mehr nicht. Bioware dürfte zwar erstmals den kürzeren ziehen (gg. TW 2) und 2011 nicht den Thron holen, doch hoffe immer noch auf ein gutes CRPG.
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

das ist immer noch nicht das endgültige design.....kann doch gar nicht sein das sie das spiel so auf den markt bringen. das ändert sich noch alles......hoffe ich :/
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

oh gott wie mir das mal überhaupt nich gefällt!

- die grafik sieht nach wie vor SCHLECHTER und nicht besser aus.
- der kampfablauf gefällt mir auch überhaupt nicht
- wirkt alles extrem hakelig

damit schwinden wieder die chancen, dass ich das spiel spielen werde.
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Ich bin quasi seit der gamescom stark von dragon age 2 abgerückt. Die grafik ok, aber das gameplay hat mich damals sehr an zb god of war erinnert.
Welches zwar spass macht, aber meiner meinung nicht zu dragon age passt, vorallem nicht nach dem ersten teil.

Problem an dem gameplay ist das es auf den pc ohne gamepad nur hakelig steuerbar ist.
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Sieht nicht gerade vielversprechend aus, langweiliges Geschnetzel mit viel zu viel Blut. 
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

oh man sieht aus wie ein hack & slay und das auch noch in mitelmäßiger Grafik!
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

fragt sich wie das noch was werden soll, bei einem release in 6 monaten. das denen das nicht zu peinlich ist, so einen müll zu zeigen
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Find ich gut , solang die Story und die Charaktere stimmen.
Bin aber auch kein Fan von dem klassischen Gameplay des ersten Teils.
 
AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation

Oh weh, alle meine Hoffnung ist dahin. Das sieht wirklich aus wie ein Hack'n'Slay, ähnlich wie bei Arcania. :(
 
Zurück